Montag, 20. April 2009

Alpenschicker Fliegenpilz...


Das habe ich mir gewünscht. Einen kleinen Fliegenpilz, den ich mit meinem Alpenschickschriftzug kombinieren kann. Zuerst habe ich selbst mit meinem Digitalisierungsprogramm herum hantiert, aber gute Resultate habe ich da auf die Schnelle nicht erreicht. Bei Silke Tausendschön bin ich dann aber fündig geworden. Ihr kleiner Pilz von der Bella Buntröckchenserie ist wunderschön und sie hat mir liebenswerterweise erlaubt, ihn so zu nutzen.
Liebe Silke, ich hoffe, das Resultat gefällt dir so gut wie mir und du bist so einverstanden, schliesslich habe ich dir bis jetzt nur schriftlich erklärt, was ich genau machen will.

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE DEIN NEUES LOGO!!!!!!!!!
...und freu mich natürlich ganz arg, dass das pilzlein deine schätzchen schmücken wird ;-) dein logo lässt herzchen hüpfen...
ich freu mich, wenn ich dir helfen konnte...herzensgrüsse ins land der bergfeen,
silke :-)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Barbara,
Ganz ehrlich es sieht suuuuuuper süß aus... Im Grunde so "schlicht" und gleichzeitig zaubert es sofort ein Lächeln...
Auch die Stoffkombi des Täschchens...Einfach nur schööön...
Wünsche Dir einen super schönen Wochenstart!!!
Ganz liebe Grüße, Pati

Zwergenwelt hat gesagt…

oohhh, ich liebe es auch, ich bin ja immer völlig aus dem Häuschen, wenn ich sehe, was man mit Stickmaschninen so machen kann, einfach genial! Deine Sachen gefallen mir sowieso immer so gut aber das Pilzlein und dein logo toppen alles!
da passt alles, Farbe, muster, Schriftzug- und dann noch so schön genäht! Respekt, ich bin echt begeistert!♥
Ganz viele liebe Fliegenpilzgrüße, Cornelia

Little Sewsie..! hat gesagt…

hej, klasse dein apenschick-logo! bin gespannt, was dein logo alles zieren wird!
vg,
frl. sewsie

Helga hat gesagt…

dein neues Logo ist sooo niedlich.
L.G.
helga

Friederike hat gesagt…

eigentlich
bin ich kein so Fliegenpilzfan.
aber:
zusammen mit dem roten Stoff und den weißen Punkten wirkt er sehr attraktiv auf der Klappe.
lieben Gruß von Friederike

"fabuscreativ" hat gesagt…

Sooo lässig isch dis Logo!!!!
Mitenand rede (schriibe) isch doch immer guet!!!
Freue mi scho uf vili gnäihte Sache mit dim Logo!!!!
Grüessli GabiB.

was eigenes hat gesagt…

Sieht super aus und passt genial zusammen!
LG Bine

mamas kram hat gesagt…

Ui, das gefällt mir aber sooo gut! Das Logo und das Täschchen, und die Stoffe, ... Schön!
Liebe Grüsse
Doris

Die Filzlotte hat gesagt…

Hui, das ist sooooo süß !
Mir gefällts super auf Deinem Blog ! ;-)

Liebe Grüße
Judith

die Plötzies hat gesagt…

Freut mich, dass Du zu Dir passende Pilz gefunden hast!

LG, Melanie

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß, der Pilz macht dein Logo wirklich perfekt. :-)

Liebe Grüße
Sandra

creatingcarla hat gesagt…

hey barbara
a schöni schrift und as herzigs pilzi hesch du diar usgsuacht!
passt perfekt zu diar, zu dina feina stöffli und uf dem hübscha täschli macht sich's allerliabscht!
herzlichscht, carla

maaria hat gesagt…

Das ist einfach... PERFEKT!
♥ maaria

maaria hat gesagt…

*GG*... ich mache gerade in die Hose...
Mein Kommentar war ja noch gar nicht fertig... aber vor lauter Begeisterung habe ich vergessen, weiterzuschreiben *g*.
Also: nicht nur dein Logo, sondern auch das Täschen ist traumhaft. Aber das mir ein Fliepistöffchen zusammen mit blaueer KAro gefällt, dürfte keine Neuigkeit sein ;-)

nochmals ♥ liche Grüße

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Maaria, das gefällt mir. Auch ich bin von deinem Blog oft so begeistert, dass ich gar nicht weiss, was ich mir zuerst anschauen soll.
Liebe Grüsse
Barbara

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sooooo toll dein Täschchen....ich bin begeistert. Und das Logo ist spitze...

Herzliche Grüße
Iris

sabina hat gesagt…

Das Täschli ist ja sooo herzig geworden - total schöne Form und der Pilz-Schriftzug passt perfekt!

Liebi Grüessli Sabina