Samstag, 25. April 2009

Geschafft...

Ich habe es tatsächlich hingekriegt. Zuerst musste ich mich mit dem Muster auseinandersetzen, dann überlegen, wie das Innenleben und die Wattierung sein soll. Hinzu kam, dass ich es noch nie mit einen Endlosreissverschluss mit separatem Schlitten zu tun hatte. Ein bisschen Dekoration musste es dann auch noch sein. Noch vor zwei Jahren wäre das unmöglich gewesen, aber Carla hat gesagt: "Das schafftst du mit links!" Und dank ihren Zutaten ist es tatsächlich gelungen. Liebe Carla, vielen lieben Dank, ich freue mich so sehr über das Resultat, dass ich mich jetzt ganz beschwingt dem Abendessen widmen kann. Irgendwann schaue ich dann heimlich in ein Etui von dir und studiere das perfekte Innenleben.

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

hey super barbara!
wunder-wunderschön isch's worda...so witzig...han fascht ds'gliicha stöffli mit dem bändeli kombiniart!
so schön hesch's gmacht!
herzlichscht, carla

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, dass muss dich gar nicht wundern, denn auch das wunderschoene Band hast du mir mal geschenkt. Lieben Dank
Barbara

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Barbara, das sieht wirklich traumhaft aus und man kann gar nicht glauben, dass es Dein erstes ist. Auch die Farbwahl ist einfach toll!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Little Sewsie..! hat gesagt…

...das ist dir aber supertoll gelungen! wow! wer braucht schon ein perfektes innenleben;-))
vg,
frl. sewsie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön aus !!

GLG Marion

mamas kram hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen hast du aus den Zutaten von Carlas Päckchen gezaubert!
Liebe Grüsse
Doris

Tausendschön hat gesagt…

ohoho...ob ich in diesem jahrtausend wohl jemals ein täschi hinbekomme *grins* und wenn, so ein schönes sicher nicht ;-)
ganz liebe grüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Super toll geworden ich bin von der Rolle.... Gibt es den Schnitt irgendwo????

Ansonsten musst du mir eins nähen *lach*

Liebe Grüße
Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...einfach genial schön!!!
Lieben Dank für Deine Kommentare;-9
Ganz liebe Grüße
Biggi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo barbara, ahst du die täschchen gefüttert??

herzliche grüße barbara