Samstag, 11. April 2009

Für mich und meine Nadeln...

Gerne mache ich aus meinen Müsterchen etwas praktisches. Gestern habe ich die neue Stickdatei "Nähliebe" ausprobiert und da ich gerade mal wieder die Anleitung meiner Stickmaschine studiert hatte, kam noch der Alpenschick-Schriftzug (um 20 Grad gedreht) hinzu. Mir gefällt die Datei sehr gut und bestimmt werde ich viel damit besticken. Ich denke da noch an kleine Täschchen für Nähutensilien und viele Knopfbeutel...

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Nadelkissen gefällt mir richtig gut. Ist bestimmt auch ein schönes Mitgebsel.

Schöne Ostertage und GLG
Marion

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ich mag solche kleinen helferlein auch;-)) sie sind praktisch und noch nett anzuschauen. bin gespannt auf weitere kreationen;-)
vg,
frl. sewsie

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Dinge hast Du wieder gezaubert.

Ein schönes Osterfest für Dich.


LG Gela

creatingcarla hat gesagt…

wia immer...ganz barbara von alpenschick und filztraum!!!

liabi grüassli, carla