Freitag, 3. April 2009

Das musste heute noch sein...

Für all diesen Krimskrams musste ich mir noch eine passende Markttasche nähen.


Ab nächster Woche werden meine Posts dann wieder von mehr Text begleitet werden. Auch achte ich dann wieder darauf, dass nicht der Bändel der Kamera ins Bild hängt.

Ich möchte aber nicht abschliessen, ohne euch für all eure lieben Kommentare und Mails zu danken. Ach wie wäre es doch langweilig, wenn ich keinen Blog hätte. (Dafür vielleicht geputzt und aufgeräumt)

Kommentare:

Schneesternchen hat gesagt…

*Lach*... vielleicht wäre dann mehr geputzt und aufgeräumt... ABER wenn du mit deinem Blog so beschäftigt bist, dann kannst du selbst wenigenstens keine Unordnung machen! :) Wenn ich nicht gerade surfe, dann verausgabe ich mich meistens kreativ... DANN muss ich erst mal putzen... Aber wie! *grins*

Die Tasche ist echt süß geworden... die Rehlein sehen sooooo niedlich aus! :)

Schönes Wochenende

*Martina*

Little Sewsie..! hat gesagt…

...aber jetzt husch ins bett...!
vg,
frl. sewsie

creatingcarla hat gesagt…

hach wia schön! perfekt für all dia kliina sächali wo's au no am markt bruucht!
wünsch diar ganz ganz viel erfolg und gnüsses eifach ganz fescht!
bin scho ganz gspannt uf din "markt- brich"t!
herzlichscht, carla

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus !! Gefällt mir sehr gut und ich finde es immer wieder interessant, was da alles reinpaßt !! Schönen Tag !!

GLG Marion

mamas kram hat gesagt…

Ach, die ist wunderschön!
Auf dem grauen Stoff wirken die Stickereien und der rot getupfte Stoff besonders gut!
Ich wünsche dir einen wundervollen und erfolgreichen Marktag mit ganz viel lieber Kundschaft!

Liebe Grüsse
Doris

Also mich stören Bändel im Foto, kurze Texte und vor allem dein unaufgeräumtes Haus in keinster Weise... ;-) So habe ich ganz viele tolle Fotos zu bewundern!