Donnerstag, 9. April 2009

Buch- oder Windeltasche?

Für mich wird das wohl eher eine Buchtasche sein. Auch dickere Taschenbücher passen perfekt hinein und sind so vor allem in der Badetasche gut geschützt. Das Muster ist ein Zwergle von Klein und Fein und die süsse Stickerei ist von der Tüddelbude, wo es übrigens ganz liebe Hilfe gibt, wenn man Fragen hat.

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ist die schööön geworden!! solche stickereien haben echt was;-)) du bist also mit deinem maschinchen richtig zufrieden, ja?
vg,
frl. sewsie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

@ frl. Sewsie, ja ich liebe meine Maschine. Ich überlege immer ganz lange, ob ich mir was leisten soll... Mit anderen Leuten bin ich aber zum Glück nicht so geizig, wie mit mir. Komm mal vorbei, dann führe ich dir das Teil mal vor.
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Wenn ich so eine hätte dürfte ich sie (zum Glück) auch nur noch für Bücher benutzen und nicht mehr für Windeln... Die ist so schön geworden!
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und sonnige Ostertage!
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

hey barbara...wieder a tolli kombination.
so witzig...vor as paar tag han i au so as windeltäschli gmacht...als gschenk!
aber als buachhülla isch's natürlich au witzig!
liabi grüassli, carla