Montag, 2. März 2009

Gretelies Tasche, jetzt auch hier...

Eigentlich stand diese Tasche schon lange auf meinem Stundenplan. Gestern sind dann alle ausgeflogen und ich hab mir endlich die Zeit genommen. Das Muster hatte ich nach dieser Anleitung schon am Samstag auf Halbkarton aufgezeichnet.

Und während die Aussenteile unter der Stickmaschine waren, konnte ich den Schnitt schon mal am Futter üben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Grösse ist einfach toll. Ich freue mich schon, damit das erste Mal auf den Markt zu gehen.
Liebe Gretelies, herzlichen Dank dafür, dass du dein Schnittmuster mit uns teilst und dafür, dass du dir mit der Anleitung so viel Mühe gemacht hast. Sie ist so klar und die Schritt für Schritt-Bilder machen es einem wirklich einfach. Es wird sicher nicht meine einzige Tasche dieser Art bleiben.

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Deine Tasche ist SUPER geworden !!!!

GLG Marion

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schön ist sie geworden... deine erste Gretelies... !

äs grüässli
maya

Zwergenwelt hat gesagt…

oh wie schön! Da beneid ich dich mal gerade um die Stickmaschine, ich glaub, da ist das Vergnügen grenzenlos, schöne Sachen zu sticken!
die Tasche ist wunderschön geworden!
Liebe grüße, cornelia

Little Sewsie hat gesagt…

schade, hier wirst du sie nicht über den markt spazieren führen. ich hätte dich erkannt: karos, herzlilein - meine persönlichen signale, auf die ich ja (wissen wir ja) intuitiv reagiere...
vg,
frl. sewsie

creatingcarla hat gesagt…

total schön!!! rot/wiess kariart gfallt miar eifach uuu guat! und bi dera täscha gseht's lässig us...herrlich au mit dena stickmüschterli!
kommpliment!
liabi grüassli, carla

mamas kram hat gesagt…

Diese alpenschicke Tasche macht deinem Blognamen alle Ehre! Schöön!
Liebe Grüsse
Doris

MalinJo hat gesagt…

und wo bitte ist meine Tasche? Oder ist die für mich! ;O)

Wunderschön!!!

Den Herzilein Button habe ich auch schon seit Tagen auf meiner to do Liste stehen. Aber anstatt zu sticken, kühle ich mein blaues Mäuschen!;O);O(

Lg
s.

Silke hat gesagt…

Super schön ist die geworden! Den Stoff habe ich hier auch noch liegen. Aber leider habe ich keine Stickmaschine...

Ganz liebe Grüsse von
Silke