Montag, 23. März 2009

Freude an der Arbeit...

Noch immer rattern bei mir die Stick- und die Nähmaschine. Bevor ich mit Sticken begonnen habe, war ich unsicher, ob mich die Maschine nicht auch in meiner Kreativität einschränken könnte, da die Muster ja vorgegeben sind. Die Auswahl ist aber so gross und die Möglichkeiten von Stoffkombinationen und Stickfarben fast unendlich. So komme ich immer wieder auf neue Kombinationen. Heute waren rot und rosa angesagt. Die Stickdateien habe ich von Huups und Zaubermasche, beide sind von Luzia Pimpinella entworfen und unheimlich schön.

Und hier die Erklärung meines Arbeitseifers:

Ich bin schon ganz aufgeregt und würde mich freuen, auch jemanden von euch hier zu treffen.

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

du bisch jo unglaublich fliessig! so schön sind au dia zwei täschli worda! (hesch no gnuag herzlistoff ??? sust seisch es gell... ;-))) )
hach, das wird sicher an wunderbara marktstand!
herzlichi grüassli, carla

freche fee hat gesagt…

Oh ja ~ rot und rosa liebe ich sehr !!!!

Für deinen Markt wünsche ich dir alles Gute ~ schade das es soweit ist, sonst wäre ich glatt gekommen :o)

liebe Grüße
Nina

Little Sewsie hat gesagt…

...oh, da wünsche ich dir viel viel spaß und freude. du wirst mit deinen schönen teilchen bestimmt viel erfolg haben. wenn der niederrhein nicht so weit weg wäre...
vg,
frl. sewsie
p.s. die spiegelwaldserie würde auch zu meinen lieblingsdateien gehören (ganz ehrlich jetzt!). finde sie toll!!
vg,
frl. sewsie

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wow, schon wieder so schöne Taschen. Die beiden Stickdateien mag ich auch richtig gerne, da könnte ich ewig weiter sticken. :-)

Viel Erfolg auf deinem Markt wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sandra

mamas kram hat gesagt…

Tolle Farbkombination!