Mittwoch, 25. März 2009

Weils so viel Spass macht...

... kommt hier nochmals eine Tasche. Diesmal im Frühlingslook, denn gerade bei Taschen kann man ja mutig mit den Farben umgehen.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Ich glaub fast du bist Näh-, Stick- und Taschensüchtig... Mich freuts, es gibt so viel Schönes anzuschauen.
Weiterhin viel Spass, Energie und gutes Gelingen!
Grüassli, Doris

sabina hat gesagt…

Hihi, du hast ja schon ganz schön viele Täschlis genäht - für mich aber überhaupt nicht wahnsinnig, sondern einfach richtig voll auf dem Näh- und Sticktrip, ist mir auch schon passiert... ;-)

Liebi Grüessli Sabina

Pfeilinchen... hat gesagt…

wow wow wow.....super!!!!

äs grüässli
maya

freche fee hat gesagt…

sieht super schön aus !!!!

tolle Farben

liebe Grüße
Nina
:o)

JoSa_li hat gesagt…

Wunderschön ist die!
LG
Christine

was eigenes hat gesagt…

Wow, was hast Du für wunderschöne Taschen gezaubert!! TOLL!
GLG, BINE