Donnerstag, 19. März 2009

Noch mehr Taschen...

Meine beiden Machinen waren wieder richtig fleissig. Ich habe meine neuen Frühlingsstoffe mit meinen geliebten Karos kombiniert und alle 3 Taschen mit Stickereien aus der Prachthirschserie bestickt.
Morgen muss ich euch mal endlich verraten, warum ich momentan so fleissig bin...

Kommentare:

Little Sewsie hat gesagt…

..das meine ich aber auch!! ich frage mich schon, welcher kindergarten mit soooo wunderschönen turntaschen bereichert wird...
vg,
frl. sewsie

wildreich hat gesagt…

lieäbi barbara,

diä täschli häsch den schön gmacht! d stöff und stickis, richtig schön! gfallt mer sehr guät!

lieäbi grüässli usem ostä, claudia

Zwergenwelt hat gesagt…

Deine Taschen sind imemr wieder wunderschön, ich bin ganz begeistert! Diese Stickembleme, also die sind einfach gigantisch!
Liebe und bewundernde Grüße, cornelia

creatingcarla hat gesagt…

hey du fliessigs bienli!
so schöni täschli hesch gnäht. tolli stöffli mitanand kombiniart und mit dena stickbildli u schön "usaputzt"!
bin gspannt wo du all dia feina sächali verkaufsch ;-))))
liabi grüassli, carla

mamas kram hat gesagt…

Wie fleissig du bist!! Ach, die sind soo schön!
Diese Stickserie ist wirklich toll!
Liebe Grüsse
Doris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wunderschöne Taschen hast du genäht...machen richtig Lust zum Taschen nähen

Liebe Grüße
Iris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sind die wieder schön! Du hast wirklich ein Händchen für Stoffkombinationen...!
Schönen Gruß von
Mara Zeitspieler

vincibene hat gesagt…

Da kann man sich gar nicht entscheiden. So schön! Auch die auf Deinem anderen Blog.

LG
Chris

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und jede Einzelne ist wunderschön geworden.

Bin auch auf die "Auflösung" gespannt ;-)

GLG Marion