Montag, 30. März 2009

Brüderchen & Schwesterchen...

Am Wochenende hatte ich das Vergnügen, die neue Stickdatei von der Frechen Fee auszuprobieren. Als ich das Mail mit den Dateien bekam, hatte ich noch gar keine Ahnung, was mich hier erwartet und ganz gespannt habe ich sie dann auf die Stickmaschine geladen. Die Stickerei ist so fein und zart gestaltet, dass man wirklich das Gefühl hat, einen Scherenschnitt vor sich zu haben. Ich bin absolut begeistert. Wenn euch die Datei auch so gut gefällt, dann schaut doch in diesem Shop vorbei, allerdings wird es noch ein paar Tage dauern, bis sie zu kaufen ist. Bestimmt gibt es aber in dieser Woche hier noch mehr von Brüderlein & Schwesterlein zu sehen und auf Filztraum zeige ich euch noch eine andere Farbkombination.

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

au in dena farba wunderhübsch!!!

liabi grüassli, carla

Marion (SiMa) hat gesagt…

Klasse, diese Variante gefällt mir auch sehr gut !!!

GLG Marion

mamas kram hat gesagt…

Hier wirkt es ein wenig ländlicher, ist aber auch wunderschön!
Find ich toll, dass du diese Stickdatei ausprobieren konntest!
Liebe Grüsse, Doris

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,

deine Taschen sind so schön !!
Vielen Dank für deine Arbeit und die Beispiele !
...und da sieht man auch klasse, das dieses Muster NICHT unbedingt schwarz sein muß.

liebe Grüße
Nina

Buntiges hat gesagt…

Hallo Barbara,

ganz wunderbar in blau!!

Da sieht man...manche Dinge muss man erst mit den Augen sehen damit sie einem gefallen.

Liebe Grüße
Barbara

die Plötzies hat gesagt…

Der kleine Bambi hat ein Freundin gefunden!! Sehr schön!!

LG, Melanie

barbaras countryhome hat gesagt…

Die Stickerei ist ein Traum, wirklich so zart wie ein Scherenschnitt. Es passt hervorragend zur Tasche.
Ganz liebe Grüße Barbara