Samstag, 7. März 2009

Zwergle triff Prachthirsch....

Einkaufen kann auch bei diesem nasskalten Matschewetter ganz nett sein, wenn man es zu Hause an Computer machen kann. Diese Woche habe ich mal bei Stickbär vorbeigeschaut und mir den Prachthirsch von der frechen Fee gekauft. Schon letzte Woche hatte ich mir bei klein und fein das Zwergle-Windel-Buch-Tasche-Muster bestellt und aus beidem zusammen ist nur diese Tasche entstanden. Das Stickmuster ist herrlich und auch die anderen Motive werde ich bald sticken. Die Anleitung für die Tasche ist wirklich speziell und raffiniert. Das Grundmuster ist ganz einfach, da ich aber gleich beim ersten Versuch sowohl das Stickmuster, als auch einen Klettverschluss unterbringen wollte, hat es schon eine rechte Weile gedauert, bis die Tasche fertig war.

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

hey so schön! a toll's stickmuschter hesch diar usgsuacht...bin fascht a kli niidisch uf dini stickmaschina ;-)))
han miar geschter halt "nu" an hirsch uf stöffli "druckt" ;-)))...
mach mi "hinters" zimmer vom gian-andri ;-)

herzlichi grüassli, carla

SiMa hat gesagt…

Ist ein schönes "Zwergle" geworden. Die beiden Karostoffe mit diesem Sticki = Klasse.

Habe das Zwergle auch schon genäht und bin jedesmal wieder über die "Raffinesse" begeistert ;-)

GLG Marion

Little Sewsie hat gesagt…

liebe barbara,
ich dachte, du ruhst dich aus? stattdessen machst du so schöne sachen!! und jetzt auch noch zwergle. ich bin bisher immer nur drumrum geschlichen;-)
glg,
frl. sewsie

Stickbaer hat gesagt…

Superschön sieht Deine Tasche aus.
Überhaupt hast Du einen sehr schönen Blog, bin heute das erste mal drauf gestoßen...

GGLG
Tatjana

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,

ist das ein hübsches Täschchen :o)
alles passt perfekt zusammen !

ganz doll liebe Grüße
Nina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßes Täschchen...aber von Hirschen und Karos kann ich auch nicht genug bekommen!

Liebe Grüße, Anja

mamas kram hat gesagt…

Ach, erst heute entdecke ich dein prächtiges Täschchen. Toll gemacht!
Liebe Grüsse
Doris