Mittwoch, 25. Februar 2009

Dosen...

Wir lieben Wasabinüsse....

... und die leeren Dosen wandern auch nicht einfach ins Recycling.

Den Stoff habe ich mit einem meiner Lieblingsdesings bestickt und mit der Zackenschere ausgeschnitten. Dann muss man ihn nur noch der Höhe der Dose anpassen und abnähen. Mit einer Stecknadel habe ich die Weite markiert und ebenfalls genäht. Jetzt kann man den Stoff nur noch über die Dose ziehen und fertig ist der Bleistiftständer...

Kommentare:

Little Sewsie hat gesagt…

tolle idee! und dann karos und das herzilein-herz: hach, ganz nach meinem geschmack;-)
vg,
frl. sewsie

Paulina hat gesagt…

Ich höre die Bleistifte förmlich jubeln ;o)!Tolle Idee, ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Liebe Grüße, Petra

creatingcarla hat gesagt…

richtig alpenschick!
liabi grüassli us da berga ;-)))
carla

mamas kram hat gesagt…

Richtig toll, dein "Büchsen-Recycling"! Ich hätte auch noch ein paar Dosen die auf eine Schönheitskur warten...
Liebe Grüsse
Doris