Donnerstag, 22. Januar 2009

Neuer Name, neues Glück...

Seit gestern habe ich einen neuen Bloggernamen. Statt "Filztraum" heisse ich nun "Barbara von Alpenschick und Filztraum". Viel geändert hat sich deshalb aber nicht. Weiterhin heissen meine Blogs Alpenschick und Filztraum, nur bei den Kommentaren, die ich hinterlasse, müsst ihr euch jetzt ein wenig umgewöhnen. Um euch das zu erleichtern, feiere ich diese Änderung gleich mal mit einer kleinen Verlosung. Gestern habe ich diese zwei Minitäschli genäht. Rotherzchen und Blaupünktchen. Innen habe ich jeweils den anderen Stoff als Futter gewählt.

Rotherzchen wird hier auf Alpenschick verlost. Blaupünktchen wird bei Filztraum vergeben. Die Gewinner werden unter denjenigen ausgelost, die Kommentare unter den Posts "Neuer Name, neues Glück..." hinterlassen. Gerne seid ihr eingeladen, eure Gewinnchance zu verdoppeln, indem ihr bei beiden Blogs mitmacht. Zeit habt ihr bis Sonntag 12 Uhr mittags.

Liebe Grüsse

Barbara (von Alpenschick und Filztraum)

Kommentare:

Josa-Li hat gesagt…

Juhu, ich bin die erste, vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und gewinne eines Deiner wunderschönen Täschchen.
Liebe Grüsse
Christine

sabina hat gesagt…

Hier mach ich doch auch gleich mit...:-)

Liebi Grüessli und vielen Dank für die tolle Verlosung

Sabina

Pfeilinchen... hat gesagt…

rot mit herzli ist ja auch hübsch :-) und täschlis kann frau immer brauchen

äs gruässli
maya

Zimi hat gesagt…

Nehme hier auch gerne an der Verlosung teil...Diesmal im Namen meiner Tochter :-) Vielen Dank für den tollen Wettbewerb und dass es Dich ein Deinen Blog gibt!

Grüsse vom oberen Ende des Zürichsees Simone

mila hat gesagt…

Und auch hier mache ich natürlich frecherweise mit!

LG Mila

binimgarten hat gesagt…

und was schreib ich jetzt hier?
dass ich gerne karos mag? und die tochter herzchen? stimmt!

also nochmehr grüsse von stefanie.

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Und hier bin ich auch gerne dabei mit:
"Neuer Name, neues Glück..."
♥♥♥

Nochmal liebe Grüße,
Katja

Meike hat gesagt…

Da ich mich ÜBERHAUPT NICHT entscheiden kann welches toller ist, muss ich natürlich bei beiden ein Kommentar hinterlassen :) Die Taschen sind wie deine Blogs, eine(r) schöner als die/der andere :) LG Meike

die Plötzies hat gesagt…

Deine Täschle finde ich super klein und praktisch. Anleitung ist schon gespeichert.

LG, Melanie

Caro hat gesagt…

Oh ja, doppeltes Glück! Da ich mich nicht entscheiden kann, welche Tasche schöner ist, auch hier ein Kmmentar von mir!

Ganz liebe Grüße von Caro

PS: Bei den Kommentaren finde ich den neuen Namen auch etwas lang, er wird gar nicht vollständig angezeigt, leider

vincibene hat gesagt…

Uiih - hier gefällt es mir auch, schöner Blog!

LG
Chris

Karl der Käfer hat gesagt…

Und .....
hier muß ich auch mein Glück versuchen....

Schööön ists hier

♥♥ herzliche Grüße

MalinJo hat gesagt…

Und gleich nochmal.... : :O)
Ohhh eine Verlosung zum Namensfest! Da möchte ich doch auch gerne mitmachen und hoffe, dass sich alle ganz schnell an dein Umfirmierung gewöhnen!

Lg
s.

Zwergenwelt hat gesagt…

juhuuu, hier mache ich auch gleich noch mit! Bin ja gespannt!

darf ich dich verlinken?
liebe Grüße, cornelia

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da Kiki, hier keinen Kommentar hinterlassen konnte, mache ich das jetzt hier für sie.
Liebe Grüsse
Barbara

Little Sewsie hat gesagt…

mh, versteh ich gar nicht. irgendwo habe ich mich doch auch zu deinem neuen namen geäußert?? jetzt find ichs selber nicht mehr *hä*? schade, dass ich die verlosung verpaßt habe, aber ich komme wieder um deine nächste überraschung auf keinen fall zu verpassen;-))
noch einmal ergebenste grüße vom frl. sewsie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Frl. Sewsie,
ich melde mich gleich per Mail bei dir. Es wäre mir unendlich peinlich, wenn mir irgendwo ein Fehler unterlaufen wäre.
Liebe Grüsse
Barbara