Freitag, 9. Januar 2009

Alpenschick gibts jetzt schwarz auf...

.... weiss, oder karo oder....

Diesen Stempel habe ich hier bestellt: Ambassador Stamps.

Es war nun bereits der fünfte, 3 haben wir zu Weihnachten verschenkt. Alle sind absolut toll und die Lieferung ging sehr schnell.

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Der Stempel ist toll! Beneid :)Ich lass ganz liebe Grüße da, Meike

creatingcarla hat gesagt…

dia sind uuu cool!
schöni stempeli hesch diar usgsuacht!
liabi grüassli, carla

mamas kram hat gesagt…

Die sehen toll aus!
Herzlichen Dank für den link!
A schös Wuchanend
Doris

Helga hat gesagt…

danke für den Link. Man weiß nie wofür man ihn noch brauchen kann. Ein tolles Geschenk so ein Stempel.
L.G.
Helga

nicki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Filztraum hat gesagt…

Liebe Nicki, ich habe mir ein bestehendes Motiv ausgesucht. Eines entwerfen lassen wollte ich nicht, da man da ja nicht weiss, was man bekommt. Nimm doch mal mit den Leuten von Ambassador Kontakt auf, vielleicht kannst du ja dann selbst Vorschläge machen.
Liebe Grüsse
Barbara

nicki hat gesagt…

aaaah! o.k. und danke für die info. ;0)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Tempel ist einfach "sweeeeet"!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler