Montag, 12. Januar 2009

Anleitung für ein Minitäschli...

Mit dieser Anleitung ist so ein kleines Täschchen blitzschnell gemacht. Probiert mal eins in der Grösse der Vorlage, danach erkennt ihr, wie man den Schnitt problemlos vergrössern kann.

Hier könnt ihr die Anleitung als PDF herunterladen: Anleitung Minitäschli.
Viel Spass beim Ausprobieren und schickt mir doch Bilder eurer Umsetzung!

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

liabi grüassli, carla

mamas kram hat gesagt…

... woher nimmst du nur die Zeit?Vielen herzlichen Dank!

Liabs Grüassli
Doris

Josa-Li hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung. Ich freue mich wie ein kleines Kind und jetzt wird gleich losgenäht.
Liebe Grüsse
Christine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung! Mal sehen, wann ich mich an die Arbeit mache :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Caro hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Danke für die Anleitung, hab ich mir gleich gesichert!

LG von Caro

Paulina hat gesagt…

Ist das zauberhaft, ich glaube einmal angefangen mit so einem süßen Teil, kommt man ganz schnell in "Nährausch" ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥