Freitag, 16. Januar 2009

Namensbänder...

Jetzt hat auch Alpenschick seine Namensbänder bekommen.

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

sehr schick ;-)))

liabi grüassli, carla

Helga hat gesagt…

Finde ich auch.
L.G.
helga

Little Sewsie hat gesagt…

habe zwar auch noch nicht so viele besucher auf meinem blog, aber auch ein bißchen werbung kann vielleicht helfen, und so werde ich dich verlinken.
vg,
frl sewsie

die Plötzies hat gesagt…

Jetzt kann die Produktion beginnen!
Ein kleine Berg oder Edelweiß könnte ich mir noch als zusätzliche Symbol vorstellen.
LG, Melanie

Eliane Z. hat gesagt…

oh ja, so ein kleines edelweiß wäre auch noch nett... ich habe bei dieser firmen-website schon dreimal alles durchgeklickt, kann mich aber nicht für eine version entscheiden, müsste für meine dinge rosa-farbene, grüne und vielleicht auch noch türkisfarbene bänder haben, doch dazu? ein blatt, ein herz, ein krönchen? kann mich auch da nicht entscheiden. schrift bordaux-rot, hellgrün oder hellblau... ach hab ich probleme ;-))) stimmt also, schwarz/hellblau passt du fast allem!