Sonntag, 25. Januar 2009

And the winner is.....



Nach der Verlosung auf Filztraum, hatten wir hier schon mehr Erfahrung. Auch hier wurden alle Kommentare ausgedruckt und nochmals durchgezählt. Gleich zwei Glücksbringer übernahmen dann die Ziehung.

Und die Gewinnerin ist: Cornelia Zwergenwelt.


Sie hat es sich redlich verdient, besonders, weil sie auf ihrem Blog gerade auch eine Verlosung durchgeführt hat. Schaut euch dort mal ihre Jury an, die ist einfach köstlich.

Herzliche Gratulation und liebe Grüsse

Barbara

Übrigens: Wenn alles klappt, wird es hier morgen eine neue Anleitung zu einem ganz besonderen Stück geben. Also, schaut bald wieder hier vorbei.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Das ist ja eine Reisenfreude, ich habe bei dir gewonnen?

Ohhh wie schön, ich habe diesjahr echt eine Glücksträhne, das Bloggen bringt mir Glück!
Vielen Vielen Dank!!!
Das ist ja herrlich, ich bedanke mich herzlichst bei deinen Glücksfeen!!!
Liebste Grüße, Cornelia

creatingcarla hat gesagt…

oh wow...i freu mi scho!!!
herzlichi grüassli, carla