Donnerstag, 10. November 2011

Goldener Herbst...


Die halbe Schweiz denkt, dass es in Zürich im Herbst immer neblig ist, dabei haben wir hier in den letzten Wochen fast täglich die Sonne gesehen und wir geniessen den goldenen Herbst. Heute war dann aber wirklich mal ein richtiger Nebeltag und es wird Zeit, sich auf die nahende Adventszeit vorzubereiten. Für eine Ausstellung arbeite ich an einem grösseren Objekt und das schon seit Wochen, immer mal wieder zwischendurch....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

wow, tolle Ausschnitte gewählt :o)

( und das Gesicht???)


gute Nacht
simone

Cornelia hat gesagt…

Zürich und Nebel, davon hab ich noch nie gehört. Oensingen und Region ja, aber heute sagte jemand am Radio: Nebel sei gesund, gesund für Atem und die Haut (trocknet bestimmt nicht aus). So oder so, alles hat seine gute Seiten.
Interessantes Nähprojekt, bin gespannt was es wird. Griessli cornelia

Carla hat gesagt…

huiiii, das gseht spannend us.
tolli farb und stoffwahl. bin jo gspannt bis du üs "ds'ganza" zeigsch!
guat wiiterschaff,
carla

lealu hat gesagt…

Oh, was denn für eine Ausstellung? Wie wann wo? :-) Der Teaser sieht auf jeden Fall toll aus.
Liebi Grüessli, lealu

Maya... hat gesagt…

ja der Nebel hat uns dieses Jahr noch nicht soviel heimgesucht.... hab gar nix dagegen :-)

deine ausschnitte sehen schön aus, bin gespannt! wieder für die kirche?

gruässli -maya

Annerose hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt.
Liebe Grüße Annerose bei mir kommt gerade die Sonne durch

katja hat gesagt…

ZEIG MEHR BITTE!!!!!!
mensch, du machst uns aber wirklich neugierig!!!!

nebel? mensch, ich weiss schon gar nicht mehr wie das aussicht, denn hier oben ist nun seit wochen nur sonne pur - fast schon langweilig :-)) aber dafür fahre ich ja am wochenende ins unterland ;-))

glg
katja

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, bei uns schafft es die Sonne immer noch kurz zum Nachmittag, hervor zu kommen, dann ist es wenigstens nicht so kalt...
hab heute dein Päckchen losgeschickt!
auf dein geheimnisvolles Großprojekt bin ich schon gespannt... herzliche Grüße, cornelia

freuleinmimi hat gesagt…

Also die Farben gefallen mir schon mal richtig gut und was es gibt, weiss ich glaub auch, aber verraten tu ich nichts ;-)
Liebgruss, Miriam

mamas kram hat gesagt…

Du machst mich ganz neugierig... Das sieht ja schon mal super schön aus! Zeigst du bald ein bisschen mehr davon?
Liebe Grüsse
Doris