Samstag, 19. November 2011

Dreh dich...



Gestern auf dem Markt hab ich mir diesen Weihnachtsstern gekauft. Zum Glück hatten wir im Kohlenkeller noch einen passenden weissen Übertopf. Das Ganze habe ich dann in einen alten Rosenthalsuppenteller gestellt und mit Kugeln ausdekoriert. Solche Kompositionen sind sonst nicht meine Stärke und ich bewundere immer die wunderbaren Arrangements auf euren Blogs.





Auf dem Teller hat auch eine ganz spezielle Matruschka ein schönes Plätzchen gefunden. Sie ist eigentlich ein Kreisel und das Spielen damit macht echt Spass.

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Sorry der Kommentar der hier rein sollte ist nun eins tiefer grutscht:-))

LG nicole

Lee-Ann hat gesagt…

liebe barbara....nei nei...du hast sogar ein totales händchen für all die kleinen schönen datails...auch hier!!! es sieht wunderschön aus!
liebs grüessli lee-ann

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, wie süß der Kreisel ist, ...
und die Dalapferde sind doch ein Traum!!♥
Hab ganz lieben Dank noch für deine mail -ich hab gerade gemerkt, dass ich gar nicht geantwortet hab... ts ts.. ich hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut.
bin derzeit fast nur am Nähen..;o))
Von Herzen liebe Grüße, cornelia

frau güfeli hat gesagt…

Was für ein schönes Arrangement. Mir gefallen an Weihnachten die Farben grün, rot und weiss immer noch am besten. Die Matruschka ist ja allerliebst. Da könnt ich wohl gar nicht mehr aufhören, damit zu spielen;). Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir noch.
Liebi Grüessli
Moni

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hihi, was man nicht alles im Kohlenkeller findet ;o)
Schön sieht sie aus, Deine Weihnachtsdeko! Nächste Woche geht es hier auch endlich los, jippie!
Liebe Grüße,
Irina

Dana Craft hat gesagt…

der piroschka zwirbel ist wunderwunderschön! wo du wohl immer diese schätze findest? ☺ grüessli, dana

katja hat gesagt…

ui, die trusche ist ja wirklich wunderhübsch!!!! und deine w-stern-deko ist auch wirklich hübsch.

ich wünsch dir einen schönen sonntag!

glg
katja

Maya... hat gesagt…

diese trusche ist wirklich ganz speziell!

gruässli -maya