Freitag, 25. November 2011

Ausgeflogen...



In den letzten Wochen habe ich immer wieder an diesem Grossprojekt gearbeitet. Da ich selbst keine Engel zeichnen kann, habe ich mich von meinen Tilda-Büchern inspirieren lassen. Es hat viel Spass gemacht, denn hier konnte ich mal richtig alle Techniken ausprobieren: Applizieren, Freihandsticken, Drucken auf Stoff, Häkeln auf 50 mal 120 cm....




Nun ist mein Engel ausgeflogen, in der Adventszeit wird er mit vielen anderen in der Kirche Unterstrass zu sehen sein. Heute um 17 Uhr findet die Vernissage statt und ich bin gespannt darauf, was die anderen gemacht haben.

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Ui der ist ja noch schöner geworden, als du erzählt hast! Einfach toll!
LG, lealu

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

oH wie zart und engelsgleich- Dein lieber Engel, da kommt so richtig Adventsstimmung auf!!!
Dir einen schönen 1. Advent wünscht Angela

Maya... hat gesagt…

traumhaft schön! kompliment!!!

grüässli -maya

Annerose hat gesagt…

Den hast du ganz toll gemacht, ist ein richtig schöner Engel.
Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
wunderschön, einfach genial, ein tolles einzelstück, .. und wo ich das Gesicht sehe, denke ich, so kann man ja auch mal ein Matroschkengesicht drucken, das ist ja überhaupt die Idee... ;o))
Bei tilda gibts ja diese schönen Matroschken,d eren gEsicht mir auch zu kompliziert ist!!!
Ein ganz wudnerschönes Adventswochenenende, cornelia

Jasmin hat gesagt…

Ui, der ist hübsch geworden! Wie gross ist der denn geworden?

Liebe Grüsse, Jasmin
www.oepfelchaern.blogspot.com

freuleinmimi hat gesagt…

...da hatte ich beim Ausschnitt das richtige Projekt im Kopf und Dein Engel ist wirklich gelungen, sicher der schönste von allen.
Liebgruss, Miriam

katja hat gesagt…

himmlisch!!!!!!!

glg
katja

RosenHerz hat gesagt…

wunderschön ist der Engel!
lg sabine

beby-piri hat gesagt…

Tilda und Alpenschick scheint mir die perfekte Kombination ♥-piri

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! :)

Rita hat gesagt…

Er ist einfach schön geworden dein Engel - vorallem gefallen mir die vielen kleinen Details! So liebevoll hast ihn gestaltet!
Herzlichst Rita

KUSELVER hat gesagt…

Es wunderschön geworden, vorallem Tilda einmal anders.

LG Cornelia