Dienstag, 22. November 2011

Päckchen 2011...


So könnten meine Päckchen zu Weihnachten 2011 aussehen. Für Smila durfte ich die Wonder Hearts Stickdatei ausprobieren. Die vier verschiedenen Kreuzstichherzchen werden ganz im Stickrahmen gefertigt, man muss sie danach nur noch wenden, ausstopfen und die Wendeöffnung von Hand mit ein paar Stichen schliessen.


Die Herzchen gefallen mir als Anhänger ausserordentlich gut, so nostalgisch und doch frisch. Mit der Stickdatei kann man aber noch mehr machen, ich hab da schon eine Idee...

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

sooo schön ! da möchte man das päckchen gar nicht auspacken !

viele ♥-liche grüsse
marion

katja hat gesagt…

also ein päckchen von dir hätte ich auch gern :-)

gerade wollte ich mich an die kiste setzen um dir ein mail zu schreiben - werd ich jetzt auch gleich noch machen :-)

glg
katja

frau güfeli hat gesagt…

Oh, so schöne Päckchen mag man ja gar nicht auspacken. Da ist ja schon die Verpackung das Geschenk.
Liebi Grüessli
Moni

design elements hat gesagt…

ich auch :) liebe Gruesse

Coramo hat gesagt…

gefällt mir auch total die Datei! Bin gespannt was du da noch zauberst..

GLG

Simone

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Danke vielmals für deinen lieben Kommentar. Ja wir sind gespannt wie es wird. Freuen uns natürlich mega und hoffen das es eine gelungene Sach wird.
Allerliebste Grüsse Susanna