Dienstag, 15. November 2011

Für die Reise...


Bereits im letzten Jahr habe ich solche Passhüllen genäht und ich finde noch immer, dass sie ein super Geschenk für die reisefreudige Verwandschaft sind.

Kommentare:

Chrisdream hat gesagt…

Die Passhüllen sehen total schön aus.

liebe Grüße
christa

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die sind auch echt schön. Liebe Grüße Petra

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Die Passhüllen sind einfach der Knaller! Da macht das Verreisen ja gleich doppelt so viel Spaß!
Ganz viele liebe Grüße, Anna

Annerose hat gesagt…

Die sind ja lieb, das sind wohl wunderbare Geschenke.
Liebe Grüße Annerose

Le bateau rouge hat gesagt…

Super süß, Barbara! Da erkennen die am Schalter gleich die Nationalität. Es könnte höchstens passieren, dass sie die Dokumente gleich einkassieren, weil sie so unwiderstehlich schön sind! ;) Alexandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Stimmt,ein absolut supi Geschenk,vorallem wenn die Hüllen so wunderschön sind :)
liebi Grüess Daniela

Maya... hat gesagt…

hach... also mit dir wäre ich ja zu gerne verwandt :-)

schön sind sie die beiden!!

gruässli -maya

Lee-Ann hat gesagt…

total alpenschick schööööön...und wenn ich auf reisen gehe will ich auch so eine...
liebs grüessli lee-ann

Paulina hat gesagt…

...das finde ich auch, liebe Barbara!Solche tlle Hülle hat man einfach lieb´!Ich habe eine für meinen Kalender und jedes Jahr kommt ein neuer rein, denn trennen würde ich mich vn ihr nie ;o) und ich glaube ebenso würde es mir mit so einer tllen Passhülle gehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mirella hat gesagt…

Die sind wuuuuuuunderbar geworden. Toll! Hast Du eine Anleitung? Meine Lederpasshülle ist ca 5248542 Jahre alt und sieht total mitgenommen aus... so eine schicke würde mir riesig gefallen :-) Grüsse aus Schaffhausen!

Anita Camilla hat gesagt…

I do like these passport holder! :-)) LG, Anita Camilla

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Barbara
Die Passhüllen sind genial. Mir gefällt dein "Hüttenstil" total gut.
So toll wie du immer die Stoffe und Stickmuster kombinierst. Ein absoluter Hingucker. Deine reisefreudige Verwandschaft wird sich aber sehr freuen.
Liebi Grüessli
Moni

freuleinmimi hat gesagt…

Mein Pass kommt auch in einer Hülle mit auf Reisen, aber ganz so (alpen)schick ist er nicht.
Liebgruss, Miriam

Erna hat gesagt…

Love it...
Hugs from Amsterdam
Erna

katja hat gesagt…

hab diesen post total übersehen, mich aber grad gewundert warum ich so gar nix mehr von dir lese seit ein paar tagen. nun freue ich mich, dass du doch nicht abgetaucht bist :-)))

glg
katja

ps: die passhüllen finde ich wirklich sehr sehr seeeeehr schön!!!!