Samstag, 12. November 2011

Novemberblüten...




So richtig in Schwung bin ich diese Woche nicht gekommen, aber den süssen Vogelstoff hab ich angeschnitten. Gekauft habe ich ihn bei Tanja, sie gibt sich immer grosse Mühe, unsere Wunschstoffe in die Schweiz zu importieren.



Auch heute scheint die Sonne wieder richtig warm. Hinter dem Haus liegt ein dichter Ginkoblätterteppich und Geranien und Tagetes blühen schöner als im September. Ein richtiger Hingucker ist aber auch die Stechpalme, gute Fotos davon wollten mir nicht gelingen, aber ich zeig euch mal die Glaskugel, die das ganze Jahr darin hängt...

Kommentare:

sjoe hat gesagt…

das erste Bild ist toll, so ein richtig schönes Näh-Stilleben! =))
und das Knopf-aufbewahrungs-Nadelkissen-Glas ist ja klasse!

LG
sjoe

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Dieser Stoff sieht wirklich sehr toll aus! Bin auch gerade am nähen :)
Liebi Grüess
Dany

Paulina hat gesagt…

...das obere Bild bringt ja wieder mein Herz zu schmelzen, soviel Rot mit Hellblau ;o), der Stoff ist wirklich zuckersüß!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

katja hat gesagt…

ja ja, wenn wir tanja nicht hätten... wem sagst du das!!! das täschli ist bezaubernd und mein vogelstoff liegt auch schon parat:-)))

glg
katja

Lee-Ann hat gesagt…

ih liebe die taschen und deine find ich einfach immer sooo schön...all die kleinigkeiten die du drauf zauberst...sooooo schnussig!!!!
liebs grüessli lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Oh, die gelben Ginkoblätter ist einfach immer der Höhepunkt. Unser gelber Blätterteppich ist nun seit heute weg:-( Die grüne Glaskugel in der Stechpalme ist ja eine tolle und schöne Idee. Griessli Cornelia

erdbeerdiamant hat gesagt…

Hmmmmmm das Täschchen *eieiei* ist das schön!

freuleinmimi hat gesagt…

Schön ist es geworden mit dem Vögelchenstoff ... bin ja auch noch zu welchem gekommen :-)
Liebgruss & schöne Sunntig, Miriam

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wieder mal ein ganz süßes Täschchenexemplar!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Chrisdream hat gesagt…

Das Täschchen sieht total schön aus. Der Stoff ist echt toll.

liebe Grüße
christa