Freitag, 18. November 2011

Dalapferd



Bis anhin habe ich aus dieser Serie immer nur die Blumenornamente gestickt. Dabei ist doch das Pferd wirklich wunderschön...

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Das Pferdchen ist wunderschön. Das würde ich noch öfter verwenden.
Liebe Grüße Annerose

Anna hat gesagt…

Oh liebe Barbara!
Die sind so toll!!! Das Dalapferdchen gefällt mir sehr!
Ganz liebe Grüße, Anna

Deco Mode Art hat gesagt…

Ja, liebe Barbara, und es passt so gut. Sehr schön ist aber auch das Rehlein...
GLG Daniela

yvonne hat gesagt…

Ui ja, diese Stickserie gefällt mir auch sehr!
Ich habe bei dieser Gelegenheit grad noch eine Frage. Welchen Stoff verwendest du für solche Applis? Also ich meine den weissen, nicht den Karo.
Ich habe nämlich solche Applis auf ganz normalen Filz (Bastelfilz) gestickt, und dann auf T-Shirts genäht. Der Filz hat dann allerdings die Wäsche nicht so gut überlebt.
Hast du mir einen Tipp?

Lg Yvonne

StoffArt zur Linde hat gesagt…

liebi Barbara
Da hast du recht, muss glaube diese Datei auch bestellen. Wunderschön!!!
wünsche dir ein schönes Wochenende
liäbä Gruäss Susanna

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschön und ich hatte schon überlegt wie ich meinen Geschenkten Weihnachtsstern dekoriere. Danke für diese tolle Idee

LG nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Dalapferd wäre für mich ja die ultimative Stickdatei :-))
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler