Montag, 15. November 2010

Alle auf einem Bild...

Auf Grossstadtheidi habe ich schon einmal meine Passhüllen gezeigt. Weil noch ein paar hinzu gekommen sind. Zeige ich hier nochmals ein Gruppenfoto.

Den Pass stecke ich geschlossen in eine der Laschen. So kann man ihn ganz schnell aus der Hülle nehmen und vorweisen. Gerade auf dem Flughafen müssen ja zumindest die älteren Varianten durch einen Leser gezogen werden. In der zweiten Lasche ist natürlich genügend Platz für noch einen Pass oder andere wichtige Unterlagen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Vielen lieben Dank für deinen kommentar!
Deine Passhüllen sind einfach super schön! Eins schönes als das andere!
Liebe Grüße, Anna

~Nicole~ hat gesagt…

die Passhüllen sind soooo schön!
weiter so!
Gruss
Nicole

Balla hat gesagt…

Passhüllen, das ist mal was neues. Sehen alle super schön aus!
Grüessli
Barbara

Die andere Seite hat gesagt…

Hab mir gerade die Anleitung fuer Dein Minitaeschli geschnappt, lieben Dank dafuer! ;0)
GLG Maren

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Einfach nur toll!!!!!!!!!!
LG
Heidi

Dana Craft hat gesagt…

die sehen fantastisch aus! grüessli, daniela

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Barbara,
schade, dass wir in Deutschland andere Pässe haben....

Sieht super toll aus.

Liebste Grüße Laura

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Wie immer bunt, fröhlich und wunderschön anzuschauen!
Ganz liebe Grüße
Petra

katja hat gesagt…

ich in auf nähentzug!!!!!!!!!! und wenn ich dann seh was du alles schönes genäht hast - huiuiui!!!!

na wenn man in die ferien fliegt braucht man schon so schöne teile :-)
glg
katja

Sabine ( Handmade Tarts ) hat gesagt…

na das ist ja mal eine tolle Idee, sie sehen so hübsch aus, will doch mal gleich vorbei schauen!
Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße
Sabine

kinderbijou hat gesagt…

Toll, sehen hübsch aus (im Gegensatz zur Passhülle) und schützen das gute Ding vor Eselsohren. Toll!