Donnerstag, 1. Dezember 2011

Materialzusammenstellung...


Ich weiss, eigentlich sind meine Stoffschränke viel zu voll, aber ich liebe es, wenn ich beim Zusammenstellen eines Projekts aus dem Vollen schöpfen kann...

Kommentare:

kuchen-karla hat gesagt…

So ein toller Blog. Heute das erste Mal gefunden und für genial befunden! genau mein Stil und Geschmack!
Leider macht mein Mann da nicht immer mit, obwohl er als Österreicher doch auch ein wenig Alpenschick mirbringt! :)

Annerose hat gesagt…

Oh ja, das mag ich auch. Es ist klasse wenn man was nehmen kann und da und da. Deine Zusammenstellung sieht schon mal sehr gut. Ich bin mal gespannt was du wieder zaubern wirst.
Liebe Grüße Annerose

Karin hat gesagt…

Da geht es dir genauso wie mir;-)

katja hat gesagt…

ich kann eindeutig bestätigen, dass deine stoffschränke zum beneiden vollgestopft sind mit wunderschönen stöffchen :-)

die zusammenstellung ist wieder mal alpenschicklich gelungen - bin schon seeeeehr gespannt was es wird. soll ich tippen?? es fängt mit k an und hört mit n auf????

glg
katja

herzlichgern.de hat gesagt…

Kann ich SO gut verstehen!!!!!
Sieht schon mal sehr toll aus so!!!
GLG
CLaudi

PUNKt hat gesagt…

...und Gott sei dank gibt es Weihnachten und Geburtstage und Ostern und und und...so können wir die Stoffschränke ein bisschen leeren....um sie ein paar Tage später auch gleich wieder zu füllen....jaja die Stoffsucht...

Lg Pünktchen Punkt

Anita Camilla hat gesagt…

Dear Barbara, I like your angel in the previous post! Have a nice week end, Anita Camilla

Coco hat gesagt…

Oh Gott, was für ein wunderschöner Blog!! Ich bin total verliebt und wünschte ich wäre nur halb so talentiert!
Liebste Grüße,Coco
http://sscenesdelavie.blogspot.com/

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Barbara

... ohhh eine wunderbare Materialzusammenstellung - ich bin jetzt schon gespannt, was wohl Schönes daraus entstehen wird.

Herzliche Grüsse und alles Gute!
Silvia

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Jaaaa, ich liebe es in meinem Fundus zu wüten und zusammenzustellen. Dein Projekt sieht sehr vielversprechend aus. Ich habe unten auch schon meine Auslegeordnung parat aber ich musste mal ne "Rückenpause" machen denn so auf dem Taburett zu sitzen ist mit der Zeit anstrengend ;-))).
GllG
Hanni

ratfashion hat gesagt…

Das kenne ich auch gut. Kaufe auch immer, wenn mir etwas gefällt und wenn ich dann was arbeiten möchte, habe ich meist alles da. :)

Grüßchen :)