Montag, 30. Mai 2011

Wandschmuck...



Schon so oft habe ich auf verschiedenen Blogs solche Bilder bewundert und den entsprechenden Holzstickrahmen hatte ich auch schon vor Monaten gekauft. Nun habe ich mich endlich an die Arbeit gemacht und bin vom Ergebnis so entzückt, dass ich mir gleich noch mehr Rahmen gekauft habe. So richtig toll ist es nämlich, wenn mehrere davon an einer Wand hängen.


Stickdatei: Smila

Stempel: PeppAuf

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Barbara
Genau diese Stickrahmen habe ich auch schon so oft auf anderen Blogs gesehen und ich finde sie unglaublich schön und zauberhaft. Gleich viele davon an einer Wand finde ich auch ganz toll! Haha, gut zu wissen wo ich sie finden kann, und das auch noch bei dir! Ich freu mich!!!
Deine Stickbild ist zauberhaft!
Liebe Grüsse
Katharina

Eve hat gesagt…

liebe barbara..
gefällt mir gut.. bin schon auf die anderen gesapannt

ganz liebe grüsse eve

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Liebe Barbara
Sieht super schön aus. habe mir die stickdatei auch gekauft und warte jetzt nur noch auf die Zeit, um sie auzuprobieren. wünsche dir einen guten wochenstart. lieber gruss Tanja

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das gut aussieht!
Liebe Grüße, Anna

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Wunderschön, liebe Barbara!!! Diese Rahmen habe ich auch schon in ganz vielen Blogs bestaunt und bewundert... aber ich habe mir (noch) keine gekauft ;-)
Sonnige Grüße, Bine

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Ja die sind wirklich toll
LG nicole

Annerose hat gesagt…

Sieht wunderbar aus, das hast du gut gemacht.
Liebe Grüße Annerose

pomponella hat gesagt…

So richtig schön nostagisch, gefällt mir gut!

E sunnige Gruess Patrizia

Gabriella hat gesagt…

Hey!!
Sieht echt klasse aus!! Tolle Idee!
Viele liebe sonnige Grüße!
Gabriella

katja hat gesagt…

ich glaub ich war sogar dabei als du den rahmen gekauft hast - sieht einfach ganz bezaubernd aus. und da kriegt "von hand sticken" doch auch einen grossen reiz für mich!!!

gefällt mir wirklich sehr gut (natürich auch das schleifli, das bändeli und der knopf) LIEBE ZUM DETAIL IST DOCH WAS SCHÖNES¨!!

glg
katja

nähhaus hat gesagt…

So wunderschön
... oben noch diese schöne Initialen -Spitze
Liebe Grüße
Ursel

beby-piri hat gesagt…

was nun, von Hand oder eine Datei ? Egal, sieht toll aus! herzlich Piri

Nora hat gesagt…

Also das gefällt mir richtig gut!
Ich habe auch noch eine freie Wand und das wäre definitiv die richitge Deko!!!

Danke für den Tipp!
Liebste Gruß – Nora.