Samstag, 21. Mai 2011

Stoffkombinationen...

Manche Kombinationen ergeben sich fast von alleine. Zum Beispiel wenn man mal wieder ein Lieblingsstöffchen streichelt und daneben auf dem Bügelbrett zufällig ein gesticktes Bambi liegt. Die grosse Schwester dieses Täschchens könnt ihr euch auf Grossstadtheidi anschauen. Dort sind auch die Links zu Stickdatei und Webband...

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

liebe Barbara, seit ich dich kennenlernen durfte, seit ich deine Arbeiten bewundere und seit ich all deine bunten Kreationen bestaune, bin ich auch sehr mutig geworden im Farbenspiel.... herzlich Piri

Simone ... hat gesagt…

sehr schön. Ist das einer vom Stoffmarkt???

Hey Barbara, ich hab das Shirt gewaschen mit dem Filz von dir uuuuuuund wirklich genial schön geblieben. Also- fast noch schöner, weicher geworden - ganz toll.
lg simone

emmalotta hat gesagt…

Ach, ist das ein wunderschöner Stoff. Die Farben.....hach, toll. Liebste Grüße, Sylke

Diana hat gesagt…

Liebe Barbara,
werde bestimmt mal das kleine Etuitäschchen nähen.Habe es zwar in meinem Tildabuch aber bei dir verstehe ich es besser(lach)Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und nehme dich gleich mit zu mir,ja?
GGGlG Diana

katja hat gesagt…

nochmal dieser schöne stoff - herrlich!!! kleine täschchen kann man doch einfach nie genug haben, gell? auch das bambi gefällt mir immer wieder sehr (und ich hab es trotzdem immernoch nicht, weil ich ja ein selbstauferlegtes "stoff-und stick-kauf-verbot" hab! wie lange??? keine ahnung :-) denke so lange bis mich der rappel packt und dann ist der vorsatz flöten :-))))

glg
katja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...sooooo schön!!!! echt tolle stoffkombi und süsses sticki!
gglg nathalie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie herrlich süß! Manchmal sind es eben solche Zufälle, die die schönsten Sachen entstehen lassen.
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Balla hat gesagt…

Hallo Barbara
also der Markt ist an der Kilchbergstrasse in Wollishofen. Tram Nr7 hält fast direkt davor. Ist glaube ich die drtittletzte oder vorletzte Station vom 7ner.
Grüessli
Barbara

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
Bambi im Märchen-Röschenwald, einfach suuuuupersüß!Vielen Dank für deine lieben Wünsche und einen wundervollen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

lottasvintage hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für die tollen Farben- und kombinationen und überhaupt Tipps, Teile, Inspiration. Macht immer Spass reinzuschauen bei dir. Grüsse
lottasvintage