Samstag, 7. Mai 2011

Sommer auf dem Sofa...


Im Garten blühen schon die ersten Rosen und die Kissen in der Stube passen sich auch langsam der Jahreszeit an...


Stickdatei von Smila...

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Oh, hast Du schöne Rosen auf dem Sofa! Griessli Cornelia

Claudia Heinzmann hat gesagt…

wAUH SIEHT TOLL AUS

lealu hat gesagt…

Die sind wieder mal uh schön worde. Machet richtig gueti Lune, gell?
Liebi Grüess, lealu

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Deine neuen Kissen gefallen mir wirklich sehr gut! Sehr sehr schön!
Sende dir liebe Grüße zum We, Anna

katja hat gesagt…

kisseli kann man ja nie genug haben. immer wen ich deine schönen exemplare sehe bin wieder motiviert für unser sofa mal neue zu nähen. aber irgendwie liegen immer noch die alten da - mist!!! im sommer schaffe ich irgendwie nicht grad alles was ich gerne hätte :-(.. im winter ja auch nicht, aber ein bissl mehr als im sommer schaff ich da schon)

glg
katja