Mittwoch, 1. Juni 2011

Und hier kommt Nr. 2...



Gestern Abend spät habe ich gleich nochmals ein Stickbild gemacht. Die Stickdatei ist wieder von Smila und nicht von Hand, sondern mit der Maschine gestickt.





Jetzt hängen schon zwei und es fehlt definitiv noch mindestens die rote Variante, am besten aus Vichikaro...

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

und wenn ROT, dann auch noch GRÜN und und und ich staune ja nur, was eure Maschinchen alles können und deine Umsetzung ist natürlich SWEET, herzlich Piri

Gabriella hat gesagt…

Wie toll!!! Richtige Hingucker!
Super gemacht!
Viele ganz liebe Grüße!
Gabriella

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Schön sehen sie aus.
Lieben gruss wünsche die eine schöne Zeit in New York. Wird bestimmt toll.
Susanna

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Fliederfarben wäre auch ganz nett- na die Wand ist ja groß, da haben noch viele Platz...
Sehr süße Idee!!!
LG von Angela

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
deine Wanddeko habe ich gestern schon bewundert und auch schon länger auf der TO-do-liste, einen alten Rahmen horte ich schon seit längerem... klasse,... ja und rot fehlt noch, aber das kommt bei dir, das weiß ich!;o))
Herzliche Grüße♥, cornelia

Killefitt..... hat gesagt…

Total schön ist dein Wandschmuck und ich bin schon gespannt auf den Traum in rot-weiß ;o).
Einen Stickrahmen besitze ich auch noch, aber der ist gelegentlich auch noch im Einsatz, da ich ja kein Maschinchen besitze.
Ganz liebe Grüße
Petra

Conny's Cottage hat gesagt…

Ganz toll siet es aus.Wirklich eine klasse Arbeit wo es spass macht sie immer wieder anzusehen.

glg Conny

katja hat gesagt…

gott sei dank hast du an der wand noch ein bissl platz, denn somit haben wir noch einiges schönes anzuschauen :-))) ich freu mich schon auf das nächste bildli!!

glg
katja

GanzBodenständig hat gesagt…

Hi Barbara!
Ich hatte soeinen Stickrahmen vor einiger Zeit im Sperrmüll gefunden und ihn schlicht mit meinem Lieblingsstoff *gefüllt*
Deine Ideen sind sehr detailverliebt und echt schnuggig♥
....glg
sabine!

Anita Camilla hat gesagt…

I really love your creations! And you know that I like cross stitching! Have a nice day, Anita Camilla

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Hallo, Barbara
da ich Deinen Blog so zauberhaft finde, darfst Du Dir gerne einen Preis bei mir abholen...
LG und Frohe Pfingsten wünscht Angela

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Barbara, ich glaube da muss ich mich gleich mal inspirieren lassen.
Wunderwunderschön!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
das steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Gesehen habe ich die Stickrahmen an der Wand schon auf vielen amerikanischen Blogs. Deine gefallen mir aber auch sehr!
Ganz herrlich!
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler