Mittwoch, 11. Mai 2011

Zahlenspiele...


Ich freu mich sehr, dass nächsten Monat zwei Kinder in diesen Shirts Geburtstag feiern dürfen...

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
da werden sich zwei Kinder aber sehr freuen!!!
Übrigens finde ich die Kissen unten sagenhaft schön - das Muster ist so schön nostalgisch, und eben mal wieder genau meine Farben!
Ach es gibt einfach soooooooo schöne Stoffe zum Glücklichsein, findest du nicht auch??
Herzlichste Grüße♥, cornelia

mamas kram hat gesagt…

Ach, wie schade... anhand der Zahlen merke ich, dass keines davon für meine Kinder ist ;-) Die Shirts sind wunderschön und werden bestimmt viel Freude bereiten! ...und die Wimpelkette ist allerliebst!
Herzliche Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Da sind sie! Wunder, wunderschön! Meine Kinder werden begeistert und furchtbar stolz sein, so tolle T-shirts zu haben! Lieben Dank und herzlichste Grüsse
Katharina

CMOK hat gesagt…

Hey, liebe Barbara...
Also, der mit den "Wurstfingern" kann ich kaum glauben...denn wer so schöne, filigrane Näh- und Sticksachen zaubern kann, der kann definitiv keine Wurstfinger haben...da kann nur das iPhone schuld sein...und dem ist verziehen, weil es so cool ist...

Liebe Grüsse Gabi

CMOK hat gesagt…

Hey, liebe Barbara...
Also, der mit den "Wurstfingern" kann ich kaum glauben...denn wer so schöne, filigrane Näh- und Sticksachen zaubern kann, der kann definitiv keine Wurstfinger haben...da kann nur das iPhone schuld sein...und dem ist verziehen, weil es so cool ist...

Liebe Grüsse Gabi

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Barbara,
hach wie immer bezaubern.
Ich bewundere vor allem die wunderwundervolle wimpelkette.
Ich glaube ich muss beim nächsten Freiburger stoffmarkt den du besuchst unbedingt kommen, meine Oma wohnt dort ganz in der Nähe.

Liebste Grüße Laura

Anonym hat gesagt…

Alles meins und ich freu mich so darüber und werde die T-shirt selber trage mit der Girlande um den Hals!
Lieben Dank!
Katharina