Donnerstag, 6. Januar 2011

Zwischen den Jahren...

Heute sind wir nach einer Woche Urlaub wieder daheim und damit auch im Jahr 2011 angekommen. Ich wünsche euch ein gutes Jahr mit vielen positiven Überraschungen. Morgen wird dann die Post der letzten Woche geliefert und der Alltag wird uns schnell wieder einholen, aber das ist auch gut so. Mehr Ferienbilder könnt ihr euch bei Grossstadtheidi anschauen. So.. und jetzt schau ich mal, was bei euch so los war, ein bisschen bin ich auf Entzug, das iPhone ist halt doch kein richtiger Computerersatz...

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Barbara

Ich wünsche dir ein erfülltes 2011 mit vielen wunderschönen Begegnungen, tollen Ereignissen und einer guten Gesundheit.

Alles Liebe
Sabine

Cornelia hat gesagt…

Herzlich willkommen in der realen Schweiz!!! Alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

Anna hat gesagt…

liebe barbara.das sieht ja wirklich nach tollen ferien aus. fur das neue jahr wunsche ich dir alles alles liebe und gute! ganz liebe gruße,anna

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Meine Wünsche habe ich Dir ja schon ge -SMS-let ...komisches Wort ;-)). Das war ja der Hammer als ich Deine SMS las..grins. Ich hatte dafür Südamerikanische Klänge und Menschen um mich herum...fehlte nur das warme Wetter, die Palmen und das Meer ;-))
GllG
Hanni