Dienstag, 18. Januar 2011

Nimms mit...

Letzte Woche habe ich dieses Teil auf Susannas Blog bewundert und am Samstag habe ich es dann im TheHomeShop in Aarau erstmals richtig in den Händen gehabt. Weil die Wände rund um meine Nähmaschinen eigentlich schon voll sind, habe ich gezögert, doch Maya sagte: Nimms mit, sonst reut es dich nachher... Und recht hat sie gehabt. Die Pinwand musste ihren Platz räumen und nun habe ich meine Nähfäden immer im Blick. 63 Stück habe ich aus ihrer Kiste befreit und mir nun fest vorgenommen, die fast leeren Spulen mal endlich aufzubrauchen.

Und da ich zu Weihnachten und zum Geburtstag noch Geldgeschenke für mein Hobby bekommen habe, konnte ich mir auch noch ein paar Stöffchen leisten. Die Auswahl war echt überwältigend. Wie sagen die anderen Besucherinnen... ein Schnappatmungsladen... Meine Taktik war, sich nicht durch die Masse beeindrucken lassen und sich nur auf die Stoffe konzentrieren, die grad im Blickfeld sind...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für schöööööne Stoffe. Besonders toll finde ich den Hirsch! Dein Faden-Aufräumer macht sich auch sehr gut.

LG Kerstin

rülli hat gesagt…

hallo, den garnrollenhalter habe ich auch zu weihnachten bekommen. ich liebe ihn. liebe grüße steffi

Annerose hat gesagt…

Habe ich auch, diesen Garnrollenhalter. An Weihnachten von meiner Schwester bekommen, ist doch ideal. Ich bin auch total begeistert und dann habe ich noch den Tipp bekommen, immer die passende Spule unter das Garn zu hängen und das ist noch genialer , kein suchen mehr alles bei der Hand.
Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

Verena hat gesagt…

ach mensch, ich hätt auch soooooo gern so eins!!! aber ich wohn leider nciht grad um die ecke, wieso gibts sowas nciht hier bei mir? wir schweizer haben echt verloren hier ind er gegend :(

KleinesLieschen hat gesagt…

Der ist ja echt nett der Rollenhalter! Ich hätte nur immer ein wenig Sorge, dass das Garn "verbleicht", wenn es so draußen an der Wand hängt, darum muss meins immer sein Dasein in Kisten fristen (oh, das reimt sich!).

LG vom KleinenLieschen Andrea

Jasmin hat gesagt…

Ich musste lachen, als ich den Rollenhalter gesehen habe... Auch ich habe ihn, auch vom "home shop". Und ich bereue schon, dass ich nicht 2 davon gekauft habe, gleich noch einen für die Stickgarne.

En liebe Gruess, Jasmin

katja hat gesagt…

ich habe den garnrollenhalter
.
.
.
nicht, aber er ist wirklich uuuuu herzig. ich bin nur grad so am überlegen wieviele garnrollen wohl noch in einer deiner kisten liegen und warten dass sie "aufsteigen" auf den halter :-)

und die stoffe - herrliche BLÜMCHEN!!! ICH LIEBE BLÜMCHENSTOFF. bin schon sehr sehr gespannt was daraus wird:-)

glg
katja

Anita Camilla hat gesagt…

I like your new organizer hanger! Have a nice day! Anita Camilla

EmmaLou hat gesagt…

HUHU !

Danke für den Post ! Jetzt bin ich restlos überzeugt und werde mir das gute Stück auch gleich bestellen. Ich war mir nämlich auch nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist !

Einen schönen Tag wünscht

Annika

Funkemariechen hat gesagt…

ICH habe mir auch grad diesen wunderschönen Garnrollenhalter bestellt. Nach langer langer Suche im www, z.T. sehr teuren Angeboten bin ich über die Bildersuche an einen bezahlbaren Anbieter geraten! Ich freu mich so! Bald sieht es bei mir auch ganz aufgeräumt und gleichzeitig schön bunt aus!
Liebe Grüße
Funkemariechen

Jojo Caramel hat gesagt…

These fabrics are gorgeous!
Happy 2011 !

Liebe Grüße,
Olivia

Bella Donna hat gesagt…

ich liebe deinen blog sehr und deine art zu nähen und zu tüddeln ist für mich ganz besonders "herzig"
deshalb mag ich dir, wenn du magst ;-), den award "liebster blog" verleihen. denn du bist meine liebster blog-schreiberin ♥
schau mal hier http://duftmanufaktur.blogspot.com/
es grüßt dich sehr herzlich
anja aus D