Dienstag, 11. Januar 2011

Auf Rosen gebettet...

Auch nach den tollsten Ferien ist doch die Vorfreude aufs eigene Bett immer ganz gross.
Besonders gerne schlafe ich in der Rosalibettwäsche, egal ob in der weissen oder der blauen. Das Muster verleidet mir nie und ich finde, rot-weisses Karo passt besonders gut dazu. Noch im alten Jahr habe ich mir eine zwergenschöne Himmelsstürmerin gestickt und nun daraus ein Kissen genäht. Schöner kann man nicht träumen!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wäre auch meins...so schön...rosalie darf aber bei uns nur in die Kinderzimmer...da stoß ich aber taube Ohren bei meinem Mann..nie und nimmer...schade .-(
lg emma

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
nun bist du wieder im Rosen-alltag gelandet, ich freu mich von dir zu lesen!!Sicher habt ihr wunderschöen Erlebnisse, viel Sonne und Wärme tanken können!! toll, das würde mir auch gefallen!
Ja Rosali ist schön,aber wir haben noch Biberbettwäsche drauf!!!
Ist einfach nachts noch zu kalt, und da ich so ein verfrorenes Huhn bin, bleibt die Sorte auch noch eine Weile!!
Aber ich freu mich auch schon wieder auf die Rosen!!!
Ich schicke dir ganz viele herzliche Grüße♥,
cornelia

Petra hat gesagt…

Gefällt mir super und Rosalie find ich auch genial !!
LG petra

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schön, darin würde ich auch gerne schlummern, aber mir geht es wie Emma, bei dieser Bettwäsche würde mein Mann streiken :o(

LG und schöne Träume
Kerstin

Annerose hat gesagt…

Da hast du allerdings recht. Ich finde es wunderschön und passend zu der Bettwäsche.
Liebe Grüße Annerose

KleinesLieschen hat gesagt…

In Rosalie schlaf ich auch nach wie vor total gerne... hab mir letztens auch noch ein nettes kleines Kissen dazu benäht... und auf mit der Vorfreude aufs eigene Bett, das kann ich nach 2 Wochen Urlaub auch wieder gut unterschreiben!

LG vom KleinenLieschen

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

das Kissen sieht absolut hammermässig aus!!
Liebe Grüsse
Dany

katja hat gesagt…

habt ihr auf dem gästebett auch roslie????? da möchte ich unbedingt mal schlafen. in PIP schläft's sich zwar auch sehr gut, aber ROSALIE - das möchte ich auch mal probieren:-))

das kisseli ist u süess.

glg
katja

Tausendschön hat gesagt…

HERZlich WILLkommen zuhause liebe grossstadtheidi :-)))
schön dass du wieder da bist und gut dass ich dich nicht sehen kann...so knackig braun wie du sicher bist...würd ich vor neid noch blasser werden *lach*
ich herz dich und alles glück dieser erde für 2011 und auf immer und ewig
vonherzen
silke :-)

Liebelei hat gesagt…

Ich liebe Karos. Schönes Kissen.
Irgendwie schaffe ich es nie, mir diese Bettwäsche zu besorgen*heul*

LG Alexia

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
das kissen ist schlicht und schön. darauf würde ich auch gut schlafen. unser stern ist ein schatz, denn sie hat schon früh das schlafen gelehrt :-) und wir kommen in der nacht zu unserem verdienten schlaf. dass ist soooooooo viel wert :-)

liebe grüsse eve

Sonia hat gesagt…

Ein ganz schönes Kissen.
Liebi Grüssli
sonia