Freitag, 24. Dezember 2010

Ich wünsche euch allen...

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest. Wir Bloggerinnen haben ja einen gewissen Drang zur Perfektion, darum hoffe ich, dass wir alle auch ein paar ruhige und besinnliche Stunden geniessen können.

Das Bild ist eine Postkarte aus dem Album der Grossmutter meines Mannes und sie wurde um 1920 verschickt. Ist es nicht einfach entzückend?

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

liebe Barbara,....
ich wünsche dir und deinen lieben auch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest..
liebe grüße
KArla

Anjas Blögchen hat gesagt…

Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
dir auch von Herzen frohe Weihnachten!!Danke für deine liebe Karte, die mich sehr berührt hat!!Im neuen Jahr melde ich mich bei dir!!!Herzlichste Grüße und Wünsche für eine frohe Zeit♥, cornelia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*******HOHOHO***********

Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles Weihnachtsfest :)

Herzliche Grüße,Bianca

************************

Cornelia hat gesagt…

Wünsche Dir und der ganzen Grossstadtheidi-Familie eine gemütliche und lichterfüllte Weihnachtszeit. Griessli Cornelia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Barbara,
was für eine schöne Karte und wenn sie dann auch noch ein familiären Hintergrund hat... toll.
Ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Weihnachtesfest.

Liebe Grüße Kerstin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!

Das Bild ist wirklich bezaubernd!
Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und genieße die ruhige Zeit!

Liebe Grüße
Kathi

Frau Traumberg hat gesagt…

Liebe Barbara,

mit dem Perfektionismus triffst DU es so genau!

Dir auch ein schönes und ruhiges Fest!

Tanja
:-)

Anna hat gesagt…

liebe barbara!
die karte ist super schön. sitze grad vorm kamin meiner eltern:-))fröhliche weihnachten und alles liebe.annalein

OAL Petra hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke vom Christkind, oder kommt in die Schweiz der Weinachtsmann?
Übrigens ist das Foto echt super
Liebe Grüße Petra

KlaraKlawitter hat gesagt…

Auch Dir ein kuscheliges Fest!
Hier sind die Nasen schon mächtig verbogen ;o)
Liebste Grüße
Urselchen... alias...KlaraKlawitter

Šestinčanka hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Barbara.

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Ohh so eine süsse Karte. Das mit dem Perfektismus habe ich, nachdem ich den Baum fast zur Hütte geschmissen habe, aufgegeben ;-))). Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest. Ach ja, die Päckli waren natürlich perfekt eingepackt ;-))).
GllG
Hanni

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Gro?stadt-Heidi

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
Ich wünsche euch ♥♥♥
Eine fröhliche Weihnachtszeit!

herzallerliebste Grüße
Iris

katja hat gesagt…

hoi liebs

auch ich wünsche dir und deinen lieben eine ganz ganz schöne zeit!! ihr habt ja noch sooooooo schönes vor euch - da werd ich grad ein bissl neidisch :-) könntest du den post vom 15.12. nochmal wiederholen "in meinen koffer packe ich .... KATJA" - ich mach mich auch gaaaaaanz klein :-)

glg
katja

verap-stoffideen hat gesagt…

ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein gesundes Neues Jahr wünscht dir vera

lille stofhus hat gesagt…

Das Bild ist ganz bezaubernd.

Liebe Grüße
Gela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Was für eine wunderhübsche Postkarte!
Die besten Wünsche für 2011!
Es grüßt herzlich
Mara Zeitspieler

GanzBodenständig hat gesagt…

hallo erstmal,

ich habe soeben Deinen wunderbaren, erfrischenden Blog entdeckt und gleich mal verlinkt! ;)

Und diese ♥Stehaufpuppe♥ habe ich schon sooft in meinen Händen gehalten und war knapp dran und wollte sie kaufen.
Ich glaube beim nächsten mal nehme ich das süße Ding auch mit nach Hause. *smile*

Ich sende liebe Grüsse♥
sabine! :0)