Donnerstag, 13. Januar 2011

Was Frau so heimbringt...

Schon letzten Oktober habe ich euch von den tollen Bildern in der Weihnachtsausgabe der Marie Claire Idées vorgeschwärmt. Ich finde die immer noch so toll, dass ich heute einfach nicht an diesem Stehaufmännchen und diesem Tuch vorbeigehen konnte. Die beiden Sachen mussten einfach mit. Jedesmal wenn ich an dem Püppchen vorbeigehe, stosse ich es an und es ertönen wunderbar zarte Glöckchen...

Lesen kann also tatsächlich grosse Begierde wecken...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ja dieser Zeitschrift bin ich auch verfallen. Wenn ich in Frankreich bin ein Kauf muß, zuhause überlege ich allerdings zweimal, weil mich dann der Preis abschreckt!
Die Stehaufpuppe ist total süß!

LG Kerstin

rülli hat gesagt…

oh wie zauberhaft. genau so eines haben wir zur geburt unserer tochter vor knapp vier jahren geschenkt bekommen, das geräusch habe ich geliebt! leider hat es einen unsanften sturz nicht überstanden und es weilt nun nicht mehr unter uns. ich trauere ihm sehr nach. pass also gut auf auf deinen schatz! liebe grüße steffi

Kerstin hat gesagt…

Mensch, so ein Püppchen hatte ich als Kind, in rot. Ob wir's noch irgendwo haben? Ich glaube nicht...
LG
Kerstin

Zwergenwelt hat gesagt…

Und wo hast du denn dann letztlich das Püppchen her????
Diese bunten Seiten haben mir auch mit Abstand am Besten gefallen, die Mädchen, die da auch noch sind, sind so süß, gell, und die Farben sowieso.
eine solche große Babuschka steht bei mir auch noch auf der To-Do liste;o)))
liebe Grüße, cornelia

katja hat gesagt…

KREIIIIIIISCCCCHHHHHHHHHHHH!!!! hast du das schätzchen aus'm li**ytu**p*n??? die kleine ist ja sowas von herzig!!!!!!!!!! wenn du nächstes mal zu mir kommst musst du mausi und die süsse mitbringen - dann können wir spielen :-)

glg
katja

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
erst einmal wünsche ich dir ein glückliches und gesundes 2011!
Kann man ja am 14. noch wünschen oder? Dieses zuckersüße Püppchen wäre auch bei mir im Einkaufskorb gelandet! Die Maire Claire hat es mir auch angetan! Leider gibt es sie ja nur auf franz.! Aber die Ideen sind immer wunderschön! Ich warte schon auf die neuste Ausgabe!
Liebste Grüße
Sabine

entli hat gesagt…

jööö so süess

ja dies wäre was für mich.. dieser könnte ich jetzt stundenlang zugucken;-))

lieber Gruss silvia

p.s.also wenn Kapseln bringst, nimmst es mit*kicher*

Катерина hat gesagt…

Почти у каждого ребёнка в России есть такая игрушка! Называется она НЕВАЛЯШКА!
Катя. Россия-Москва!