Donnerstag, 20. Januar 2011

Mini-Gretelies Nr. 2...


Nachdem mein 1. Versuch schon so gut geklappt hat, hab ich grad noch ein zweites Mini-Gretelies genäht. Ich finde es absolut Alpenschick. Der dunkelgrüne Stoff ist einer meiner absoluten Lieblinge und ich bin echt erstaunt, auf wie vielen meiner Sachen er zu sehen ist. Jetzt ist aber nur noch ein kleines Restchen davon übrig.

Die Stickdatei heisst übrigens Bock auf Wies'n...

Und am Ende eines Nähprojekts sieht mein Schreibtisch jeweils so aus...

Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Ein Traum, und ja: Es ist so richtig Alpenschick !

Lieben Gruß
Kathrin

Hallo! hat gesagt…

Oh kreatives Caos das kenne ich nur zu gut so ist es bei mir auch immer!
lg Fijona

katja hat gesagt…

perfekt!!!!!!! und wieder sooo schöne farben :-)))

glg
katja

herzlichgern.de hat gesagt…

HABEN WILL!!!! HABEN WILL!!!!!
TOLLE FARBKOMBI!!!!!
LG
C.

entli hat gesagt…

*hmmm* vielleicht geh ich dann noch chaos machen..
aber eben.....

aber es reizt einen schon sehr..
vielen Dank..
lieber Gruss silvia

Zimi hat gesagt…

Toll! Ein Gute-Laune-Gretchen....kann Frau gut gebrauchen bei diesem Wintereinbruch *lach* Sehr schöne Farbkombination.

Liebe Grüsse
Simone

Kerstin hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und passend zum Blognamen ;o)
Bei mir sieht das ganze Zimmer so aus und wenn ich nicht aufpasse breite ich mich auch noch auf andere Räume aus.

LG Kerstin

majabaer hat gesagt…

sooo ein schönes täschchen! und dann sehe ich daneben die 2-farbigen schnürchen/garne/wollen die ich auch so gerne hätte und sie einfach nirgends finde.... kannst du mir sagen, wo ich solche kaufen kann? ich würde mich freuen. liebe grüsse: maja

KleinesLieschen hat gesagt…

Das 2. Foto ist sehr beruhigend, ich krieg schon immer ne Krise, wenn ich mein kreatives Chaos hier so betrachte...

LG vom KleinenLieschen Andrea

OAL Petra hat gesagt…

Das ias wirklich Alpenschick, echt super. Und das Chaos kommt mir sehr bekannt vor *lach*
Liebe Grüße
Petra

Chnuesi hat gesagt…

Schön ist das geworden. ;-)

Em und das Durcheinander zeugt doch nur davon das jemand kreativ war. Sieht bei mir danach genau gleich aus!

Julia hat gesagt…

Ganz, ganz toll geworden!!!!
Und viel Spaß weiterhin... sieht ja nach Abeit aus! ;o)

LG, Julia

artepura hat gesagt…

Liebe Barbara

Sehr schönes Ergebnis....

und es beruhigt mich sehr, wenn ich das Bild von deinem Schreibtisch sehe. Kenne ich irgendwie und kommt mir sehr bekannt vor.

Liebe Grüsse
Iva

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Barbara,
wunderwunder schön.

Hach ich hab die Stickdatei auch.....

Liebste Grüße Laura

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu Barbara,
wenn ich mir Dein Foto vom Schreibtisch anschaue wirst Du mir gerade RICHTIG SYMPATISCH, lach.
Deine Gretchen sehen wunderschööön aus.
Mopsige Grüße aus Mannheim
Simone

Maaike hat gesagt…

Lovely little bag you made, great colours and design! And yes, I am very happy to see I am not the only one to have a full desk like that when sewing, haha.
Love, Maaike