Freitag, 21. Januar 2011

Herzli...

Herzli können auch gehäkelt werden. Mit der Anleitung Herz an Herz aus der Fliegenpilzwerkstatt hat es prima geklappt. Verschönert habe ich es mit einem stoffbezogenen Wäscheknopf und einem Karoschleifchen.

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

Wunderschön liebe Barbara, meine Versuche sind leider kläglich gescheitert, mangels Geduld, herzlich Piri

katja hat gesagt…

also wenn ich mir den wäscheknopf so anschaue muss das herzli aber ganz schön klein sein:-0???

es sieht wirklich uuu herzig aus, aber ich stell mir vor, dass es eine gewaltige sisfusarbeit war...

glg
katja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Wenn ich sowas sehe, wünschte ich, ich könnte auch häkeln...
Grüße von
Mara Zeitspieler

Paulina hat gesagt…

...einfach herzallerliebst!Und du weißt ja, meine Lieblingsfarbkombi ;o)♥!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

pretty ´n pink hat gesagt…

Hach, Deine Gretelies sind soooo schön - aber verliebt habe ich mich in diese hellblaue Köstlichkeit!

Zauberhaft!