Mittwoch, 4. August 2010

Teezeit..

Heute hab ich mit meiner Tochter auf dem Vorbeiweg schnell mal im WohnAllerlei vorbeigeschaut. Seit meinem letzten Besuch haben sich die Gestelle ganz schön gefüllt und wir haben hin und her überlegt, was wir nach hause nehmen wollen. Der Krug ist uns sofort ins Auge gesprungen und die Tassen sind auch einfach zu schön. Es gibt sie auch noch in rosa und ich glaub, die hol ich mir am Freitag... (Katja, kommst du mit? Der Laden liegt sowieso verhängnisvoll nahe an meinem Heimweg. Am Rigiplatz, Universitätsstrasse 112.)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Da hast du aber tolle Sachen eingekauft. Das muss ja ein wirklich schöner Laden sein. Deine Früchte sehen ebenso lecker aus!
wünsche dir einen tollen Abend und sende liebe Grüße, Anna

Maya... hat gesagt…

der laden liegt ja mehr als verhängnisvoll nah...da wäre ich schon seit ewigkeiten stammgast :-)

Kiki Tomato hat gesagt…

Hmmm,
das sieht bei Dir immer sooo schön aus :)

Liebe Grüße
...viel Spaß beim Ladenleerkaufen

Kristina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Barbara!

Oh das sind ja tolle Einkäufe!!
Die Tassen sind echt der Hammer!

Liebe Grüße
Kathi

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich glaube, dass ich bald mal nach Zürich kommen muss und mir den Laden genauer anschauen muss.... da hat es wirklich schöne Dinge. Hat er auch am Samstag offen?
Einen guten Wochenstart wünscht dir Tanja