Freitag, 13. August 2010

Gefunden...

Oft gehe ich auf den Flohmarkt, gerne auch in lieber Begleitung. Allerdings gibt es da eine Bedingung, bei den Matruschkas hab ich die erste Wahl. Am letzten Samstag hab ich ein ganz spezielles Exemplar gefunden. Allerdings muss er noch mit einem Platz im Hintergrund zufrieden sein, denn auf Winter hab ich wirklich noch gar keine Lust.

Kommentare:

Mag´se hat gesagt…

Hihi ja ich will auch keinen Winter =) Regen langt ja wohl fürs erste ;).
Sieht aber süß aus. Ich habe letztens eine Matruschka als Frosch gefunden auch voll süßß.
Lg Martina

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Wenn ich das gewusst hätte, dass du die Matrjoschkas sammelst, hätte ich dir aus England ein witziges Exemplar mitgebracht. Beim nächsten Mal denk ich an dich ;o).
Liebe Grüße
Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe sie, ja,ja,ja;-)) und das Exemplar is wirklich zu niedlich, hi,hi,hi.

GLG Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Ein genialer Fund.
GLG
Jeannette

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
ja ich habe ihn gesichtet...lach
ich glaube er ist nicht unglücklich an seinem neuen standort .-)

liebe grüsse eve

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Was für ein toller Fund...einfach genial und lass ihn bitte noch bis spätestens 1. Advent dort...ich will noch gar nicht an Weihnachten denken ;-))).
Gllg
Hanni

Zwergenwelt hat gesagt…

also bitte, der mit dem roten Mantel soll sich aber mal ganz weit hinten verstecken ;o)) denn den wollen wir ja noch lange nicht sehen, stimmts???
Liebe Grüße, cornelia

OAL Petra hat gesagt…

Liebe Barbara,
zufällig fand ich Deinen Blog. Ehrlich gesagt hat mich das Wort Alpen neugierig gemacht. Die Matruschkas erinnern mich an meine Kindheit, da gabs von Oma und Tante immer welche. Tja und irgendwann sind Sie auf dem Flohmarkt gelandet. Aber der Herr im Hintergrund ist schon ein seltenes Exelmplar, er grinst so verschmitz, was das wohl heißen mag :-))

Ein schönes Wochenende
Petra

katja hat gesagt…

ach ja der süsse schnüggel :-)))) der hat ja auch regelrecht nach dir geschrien im getümmel :-)))) und nochmal zur erinnerung: der tag war sooo genial und unsere funde auch!!!!!!!!

ganz es liebs grüessli und schöne ferien

katja

Angelika hat gesagt…

Oh, so einen Nikolaus hab ich auch hier stehen. Deine Truschen sehen alle toll aus. LG Angelika

die.waschkueche hat gesagt…

Hallo Barbara,
in der burda 9/2010 wird Dein Blog auf S. 71 redaktionell erwähnt.

"Kreativ-Blog von Hobbynäherin Barbara aus Zürich, die ihre Näharbeiten aus buntem Vichykaro mit Rehen, Blümchen und kleinen Fliegenpilzen verziert. Was gibts? Bilder und Anleitungen für schnelle und praktische Nähereien, Inspiration für Einrichtungen und Shopping-Tipps für Stoffe und Zubehör in der Schweiz."

Viele Grüsse Doris aus der waschkueche

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo Barbara,
wir waren auch letztes Wochenende in Hamburg und haben dort einen wunderschönen Flohmarkt besucht.
Dort sind mir auch einige Matruschkas unter die Augen gekommen. Ich kann mir vorstellen, dass deine Sammlung bestimmt noch größer wird und dekorativ ist sie auch bestimmt.
Deine tollen Nähwerke gefallen mir immer sehr gut.
Liebe und sonnige Grüsse,
Sandra

Nathalie hat gesagt…

heeee.... suuuuuper!!!!!!
Da kannst du wirklich mega stolz auf dich sein!!!!
Ich freu mich mit dir!!!!

Herzlichst Nathalie