Sonntag, 22. August 2010

Zurück und neu motiviert...

Gestern Abend sind wir, gut erholt, aus den Ferien in Frankreich zurück gekehrt. Ganz kurzfristig haben wir uns für eine Woche ein Haus an der Côte d'Azur gemietet und zu viert viel friedliche Zeit am Pool verbracht. Das hat nach den letzten, sehr anstrengenden, Wochen richtig gut getan und ich bin voller Tatendrang. Auch, weil mein Alpenschick-Blog in der neuesten Ausgabe der Burda Style erwähnt ist. Darüber freue ich mich riesig und ich konnte es kaum erwarten, daheim mein Belegexemplar auszupacken und es mit eigenen Augen zu sehen.

Den Text kannte ich schon, denn den hat mir die liebe Doris abgetippt und per Mail in die Ferien geschickt...

... ihr merkt, ich bin grad ein wenig stolz auf mich...

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Boahh so tolli Neuigkeite...eifach genial. Ferie u Burda "star" da chas ja eim nur guet gah ..lach.
Liebi Grüess
Hanni

Marion hat gesagt…

Ich wollte Dir auch erst eine Mail geschrieben haben, als ich es gelesen habe. Dachte Du weisst es ja sowieso schon. Glückwunsch dazu.
Lieben Gruss
Marion

Elli hat gesagt…

Hallo Barbara,
das glaube ich dir das du da stolz bist wenn dein Blog in der Burdazeitung ist. Wäre ich auch wenn ich an deiner Stelle wäre.

LG Elisabeth

Maya... hat gesagt…

wow wow wow!!!!!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir wieder einen guten neustart in die kreativität!!!
mir geht das auch immer nach dem urlaub so, man strotzt nur so vor energie- dann war der urlaub auch optimal!!!
eine frohe, neue woche wünscht dir angela

crisl hat gesagt…

wow ! gaaaanz ganz herzlichen glückwunsch dazu! das find ich grandios!! wirklich richtig was zum freuen ..

lg

crisl

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

HERZLICHE GRATULATION... und ich bin ein bisschen Stolz das ich dich persönlich kenne. Wünsche dir einen guten Start so nach den Sommerferien.
Lieber Gruss Tanja

Eve hat gesagt…

liebe barbara..
ich bin mächtig stolz auf dich und freue mich von ganzem herzen für diese ehrung. glaube mir dass ist erst der anfang. es werden noch gute weitere einträge folgen. lass dich fest drücken
in liebe eve

was eigenes {Bine} hat gesagt…

boah...da kannst du wirklich mächtig stolz auf dich sein!!! du hast verdient mit deinen wunderbaren und wunderschönen näharbeiten!!!
schön, dass ihr gut erholt wieder da seid!
glg von bine

beby-piri hat gesagt…

gratulation, liebe Barbara und mit Recht darfst du Stolz sein, dass finde ich einfach super, klasse , toll , herzlich barbara ( piri )

Marisa84 hat gesagt…

Liebe Barbara,

da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein, denn dein Blog ist wirklich toll und inspirierend.
Ganz herzliche Grüße
Marisa

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Urlauberin!

Ja das ist ja genial!
Das lesen bestimmt hundertmillionen :O) Näherinnen! Wirst sehn, jetzt wirst du berühmt *g*!
Da kannst du wirklich seeeeehr stolz auf dich sein!

Liebe Grüße
Kathi

katja hat gesagt…

oh wie schön dass du wieder da bist - ich hab dich vermisst!!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

Simone ... hat gesagt…

wow wie toll, gibts das Heft schon am Kiosk?
glg simone

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

SUUUUUUUUUUUUUPER Barbara!!! Ich bin total stolz auf dich und freu mich wie Bolle;-)) Das hast du aber auch verdient!!!!! Weiter so...
Und dann noch so tolle Ferien, was will frau mehr????

GLG und einen beflügelten Start in eine neue Woche
Sabine

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

wau, das ist ja toll.
Herzlichen Glückwunsch, kannst sehr stolz sein!!!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

katja hat gesagt…

ps: ich bin ja sooooooooooo stolz auf dich!!!! das ist doch was wirklich sehr sehr schönes - in der burda style erwähnt werden - POTZ BLITZ:-))))

ganz es liebs grüessli
katja

Allerleirauh hat gesagt…

Ich wäre auch super stolz an deiner Stelle! Das darfst du ja auch sein und nicht nur eine klein wenig!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Herzlich willkommen zurück! Das mit der Zeitschrift ist toll!!! Die werde ich mir ann glich mal kaufen gehen! Ganz viele liebe Grüße, Anna

Dana Craft hat gesagt…

na, da bist du doch zu recht stolz auf dich! herzlichen glückwunsch! und es ist schön, dass du so gut erholt bist... herzliche grüsse, daniela

Elster hat gesagt…

na wie cool ist das denn :-)))
freue mich für dich aber sooo was von
Lg Elster

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ich ziehe den Hut.....;-)))))So genial!!!
Schön bist du gut erholt wieder da.....wo wart ihr denn? Lg GabiB.

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Na wie cool ist das denn?! Gratuliere. Weiter so.
Lg Franziska

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
du darfst natürlich auf dich stolz sein, wer so kreativ und fleißig ist wie du, so gründlich arbeitet und Anleitungen verfasst, dazu noch so einn herrlichen trockenen Humor hat und so sympathisch ist, dem gebührt alle Ehre!!
wie war es an der Cote???
erzählst du mir noch davon, hat es dir gefallen?
Ich war bisschen gestresst die letzten Tage, nun gehts wieder.
Ganz liebe Grüße, cornelia

Lee-Ann hat gesagt…

wow und ich seh's erst jetzt...hab das heft angeschaut und dachte...uuuui das ist ja barbara!!! suuuuuper...das ist ja absolut spitze!
liebe grüsse lee-ann

Nathalie hat gesagt…

...ups... ich hab es vorhin zum falschen Post geschrieben!!!!!

Ich freu mich riiiiiesig mit dir!!!!
Du kannst echt mir Recht stolz auf dich sein!!!!!
Herzlichst Nathalie

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
darauf kannst du auch echt stolz sein!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!GLG,Petra ♥

jojo-caramel hat gesagt…

Congratulations! You deserve it! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in Burda! Ich liebe Oliven :-) and Matruschkas... (♥‿–>

Ganz herzliche Grüße,