Dienstag, 15. Dezember 2009

Vielleicht...

Ja, vielleicht war das Nähen von dieser Nackenrolle der letzte Auftrag in diesem Jahr. Jetzt geht es an die letzten Weihnachtsgeschenke für die Familie. Mit der Datei von Fliegenpilzchen darf die Kombination ruhig ein bisschen kitschig sein. Darum habe ich sie auch gleich mit einer Glückspilzbordüre kombiniert.

Kommentare:

CLaudia hat gesagt…

Einfach schön diese Rolle . . . hätte ich auch gerne.
Auch ich habe heute den letzten Auftrag vor Weihnachten erledigt . . . jetzt müssen nur noch zwei Kissen für den eigenen Weihnachtstisch her . . .

Schöne Vor-Weihnachtstage noch, liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

Emma hat gesagt…

ich find's nicht kitschig...eher kultig .-) ich würde mich über so eine tolle Rolle auch riesig freuen...
vlg#emma

strickliese-kreativ hat gesagt…

Deine Sachen sind immer so schön. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst posten soll. Am besten überall...
Viele liebe Grüße vn Inken

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Last gift for this Christmas?? I am too late and I need to work a lot!!! :-)) CAmilla

Zwergenwelt hat gesagt…

Ich finde sie auch nicht kitschig, der Geschmack hat sich doch sehr gewandelt, hin zu bunt und fröhlich kombiniert!

Und die Farben gefallen mir supergut; die Stickerei ist mal wieder ein Traum!
Ich schicke dir allerliebste Grüße, liebe Barbara!!
♥-lichst, cornelia

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wunderschön sage ich nur! Wie immer von dir!!! Ich bin auch gerade bei der Kissenproduktion!!!! Liebste Grüße Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Barbara!
Danke:-)))....für Dein Bild,Deine Umschreibung und überhaupt!!!
Ganz viele liebe Grüße
Biggi

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Deine Rollen sind einfach Gute-Laune-Macher. Ein wunderschönes Geschenk!
Liebe Grüße Petra

Neike hat gesagt…

du hast es aber echt raus, mit den Farben, Formen und ueberhaupt...
Ich mag deine kunterbunten SAchen so gerne leiden, du hast so einen eigenen Stil, einfach toll!

Liebe Gruesse
Neike

Anna hat gesagt…

Die Nackenrolle ist einfach schön! Da wird sich die beschenkte sicherlich sehr sehr freuen! Genauso wie ich mich jeden tag über mein wunderbares Kissen freue!
Liebste Grüße, Anna

"fabuscreativ" hat gesagt…

Die Kissen sind allesamt wunderschön!!!Und wenn der letzte Auftrag erledigt ist,kommt sicher ganz schnell ein Neuer =)))))Damit es nicht langweilig wird ;-))
Grüsse dich.....GabiB.

beby-piri hat gesagt…

Meintest du diese Rolle ? Und welches Motiv hat sich das Mädchen gewünscht ? Viel Spass beim Einkaufen und sag mir dann, ob du der Mäuse fündig geworden bist.
mlg Barbara