Sonntag, 27. Juni 2010

Gartenzeit...

Seit gestern ist es bei uns im Garten ganz besonders bunt und wir geniessen die ersten richtigen Sommertage. Darum bleibt es auf meinen Blogs so still und auch die Nähmaschinen dürfen sich erholen.

Summerfeeling unplugged, see you later....

Kommentare:

crisl hat gesagt…

die ist sooo schön geworden : )

hm...muss ich die doch haben ??

glg

crisl

KleinesLieschen hat gesagt…

Die sind ja einfach nur super mega schön... ich glaub... vielleicht... gerne...

LG, Andrea

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Recht hast du. Das wetter muss man einfach genießen! wünsche dir und deiner Fmaiie einen schönen Abend und sende liebe Grüße, anna

katja hat gesagt…

oh je, nun seh ich diese schöne stickdatei schon wieder!!! gestern abend war ich schon seeeeehr knapp daran sie zu kaufen, hab mich dann aber doch wieder besonnen weil die sticki irgendwie so kompliziert aussieht. aber ich glaube jetzt hält mich bald doch nichts mehr zurück - die ist soooo schön bunt und ich liebe bunt!!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

ps: sehe ich dich auch am 10.07. bei der "spinnerei" von einer bekannten von lee-ann??? das wäre ja sooo schön :-)

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Oooohhh was für eine superschöne Girlande...einfach soooooo schön. Hach ich möchte sooo gerne auch eine Stickmaschine wenn ich dieses Zauberstück sehe.
GllG
Hanni

Kiki Tomato hat gesagt…

Hallo Barbara :)

da kommen wirklich Sommergefühle auf.
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sommer...mit ab und zu einem bißchen Blogfutter für uns *lach*

Liebe Grüße
Kristina

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
sticke gerade auch die Flaggen, tolle Datien und macht riesigen Spaß die zu sticken. Deine Farben sehen toll aus, viel Freude im Garten.
GLG
Jeannette

Wollzipfel hat gesagt…

...ui, ist das ein schönes buntes, süsses Girländchen:-)))

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei euch im Garten total gemütlich ist:-)

Geniesst die Sonne, ich tue es auch:-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Girlande sieht wunderschön aus und ich gebs zu, sie hat mir jetzt gerade den Rest gegeben, daß ich mir die Datei auch kaufen muß ;-)

GLG Marion

PS: genau aus dem gleichen Grund ist es bei mir zur Zeit auch so ruhig !!!!

KleinesLieschen hat gesagt…

Hüpf hüpf...nun hab ich sie... sooo schön!!! Erstes Fähnchen ist fertig... morgen dann mehr davon...freu...

LG, Andrea

Neike hat gesagt…

mach dir einen schoenen Sommer!

Bis bald,

liebe Gruesse
Neike