Sonntag, 20. Juni 2010

Trommelwirbel...

Seid ihr alle da????

Dann ab ins Töpfchen!

Schüttel, schüttel!

und die Gewinnerin ist... Trommelwirbel...

Nr. 31: Marion, von Sima's Paradies

Ich freu mich für dich und kann dir so nochmals herzlich für dein Stick-Freebie danken, melde dich doch bitte bei mir, die E-Mail-Adresse findest bei meinem Profil.

Diese zwei hölzernen Tanten, meine Tochter, mein Mann und ich können bezeugen, dass hier alles ganz fair abgelaufen ist, ich hätte es ja euch allen gegönnt...

Und das hier ist der Preis, der sich diese Woche Richtung Norden auf den Weg macht:

8 Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!Und traute Ruhe und Erholung!!!Liebe Marion!!!

So ein liebevolles schönes Päckli bekommst du....:-)))
Lg GabiB.

Regina hat gesagt…

Hallo Barbara,

da hast Du einen schönen Gewinn ausgelobt, ganz ganz zauberhaft !

Und: Unter den Augen gestrenger Matrioschkas würde ich auch lieber nicht schummeln :-)

Ganz lieben Gruss aus Köln

Lil

Elster hat gesagt…

dann mal Glückwunsch :-) da wird sich Frau aber freuen
Lg Elster

diggibird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....was für ein tolles Geschenk!!!
GllG
Hanni

vincibene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

LG
Chris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh ja, ich freu mich wirklich sehr !! Dankeschön an die Glücksfee !!

GLG Marion

Sch-a-nell hat gesagt…

Ohhh wie schön,
Herzlichen Glückwunsch .
Habt noch eine schöne Woche. Gruß und Kuß aus Frankfurt

Neike hat gesagt…

na bei der Beobachtung konnte doch gar nicht geschummelt werden ;o))


Ganz suesser Gewinn !!!

Liebe Gruesse
Neike