Freitag, 9. Juli 2010

Ich sticke mir einen Wolf...

Ein Hoch auf meine tapfere Stickmaschine. Gute 5 Stunden und zwei Spulen Unterfaden lang hat sie an meinem neuen Projekt gearbeitet. Mal etwas nur für mich, ganz märchenhaft und ein wenig kitschig, Nimmerland kann eben überall sein...

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
irgendwie fallen mir da gerade noch die 7 Geißlein ein... kannst du die auch noch sticken??? ;o))
herzliche Grüße!!! das Gestickte ist wunderschön!!!♥
Cornelia

Annett Schmölling hat gesagt…

...aber es lohnt sich ;0) sieht toll aus. Ich seh schon, ich muss mir auch noch eine Stickmaschine zulegen, um solche schönen Sachen machen zu können. LG-Annett

Neike hat gesagt…

ich liiiiiiebe Maerchen und finde deine wolfsmaessige Stickerei ueberhaupt nicht kitschig , aber sooooooooo suess!

Was fuer ein Einsatz..... wenn bei mir nicht alles nach 15 Minuten klappt, fliegt der ganze Kram durch Zimmer ;o)))

Sticki heil!

Neike

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhu Barbara

Das sieht ja toll aus;))
Sehen wir uns morgen??

Grüsschen
Sabine

katja hat gesagt…

so schön!!!! seh ich das morgen???? BITTEEEEE!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

Tausendschön hat gesagt…

ooooh barbara,
ich hab schwarz bunt grad so unglaublich gerne...du glaubst gar nicht wiiiiie neugierig ich auf das endwerk bin *schmacht*
und hach...wie gerne würd ich dich auch sehen...morgen ;-)
aber nimmerlang dann ist august und es sind F E R I E N *hurra*
love&kisses,
silke

Eve hat gesagt…

liebe barbara..
bin schon ganz neugierig auf das ganze projekt. auf jedenfall sehen deine bilder schon sehr interessant aus.
zeig mir mehr ;-)
ganz liebe grüsse eve

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Deine stickerei ist super schön. Einfach -2märchenhaft" ;-) Ich wünsche dir ein wirklich schönes Wochenende, Anna

diggibird hat gesagt…

War das Gestern nicht auf Deinem Rock???
So oder so, es ist wunderschön...es lebe das Nimmerland.
GllG
Hanni

Fräulein Klein hat gesagt…

Das sieht toll aus! Ich liebe Rotkäppchen - Motive, aber leider hab ich keine Stickmaschine!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Wollzipfel hat gesagt…

Wunderschöne Stickis sind das, so härzig!!!!
Ich liebe es so verträumt und Märlihaft!

Bi mega gspannt was es git:-)

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Der Rock ist toll 1Gensuao wie das Schnittmuster, habe mir daraus auch schon zwei Röcke genäht, die allerdings noch vor meine linse wollen ;-9
mir ist es momentan eigentlich auch viel zu heiß zu bloggen...
Wünsche dir ein ganz tolles WE, Annalein