Montag, 1. März 2010

Teatime...


Hier ist nun mein neues Bild. Bake a cake! Das ist doch ein tolles Motto für die Küche. Über meinem tollen, farbigen Geschirr wollte ich schon lange ein einzigartiges Bild. Jetzt hängt es da und ich freu mich sehr darüber. Toll ist auch, dass es genau zum Wettbewerb von Casa die Falcone und Mias Mama passt. Diese Chance lasse ich mir sicher nicht entgehen...


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Das sieht toll aus!! :-) Würd mir auch gefallen! ;-)
GLG, Claudi

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh, ah, uh. Das Bild ist dir wirklich gelungen. Und die vielen tollen Tassen. So schön. Genau das, was jetzt das Gemüt erhellt und erfreut.

Bis Samstag, freu mich;))
Sabine

CLaudia hat gesagt…

Das Bild gefällt mir richtig gut!

Gruß, Claudia (Bessi Bär)

beby-piri hat gesagt…

Super schön, einfach der Hit, du hast ja der Frühling schon in der Küche, allerliebst und das Törtli ist dir prima gelungen.
weiter so !
herzlich Piri Landmaus

Zwergenwelt hat gesagt…

Was für ein schönes Bild, einfach mal wieder perfekte Arbeit!
Und deine Tassensammlung gefällt mir auch!!♥
Liebe Grüße, cornelia

Anita Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

I love your new motto! And how many colors! Have a nice monday, Anita Camilla

Maya... hat gesagt…

ein wunderbares bild, zaubert grad ein läclen in mein gesicht!

äs grüässli - maya

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
sogar mit glimmer... das bild ist wunderhübsch geworden.. und es passt genial zu deinem tollen farbenverspielten geschirr.

mach weiter so!

liebe grüsse eve

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

ein wunderbares Bild!
Und es passt so schön zu unserem Wettbewerb ;)
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Teilnahme!

Liebe Grüße, Anna

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiii jetzt gibt es bald Bilder von dir zu kaufen???!!!!
Und deine Tassen :-O !!!!!!
Lg GabiB.

Neike hat gesagt…

dein kunterbuntes Sammelsurium gefällt mir richtig gut !

Das Bild passt wirklich perfekt dorthin !!

Liebe Grüße
Neike

sonia hat gesagt…

Toll gemacht!
LG
sonia

Chicci Chicci hat gesagt…

das ist aber schön geworden....
und diese tassen... auch so
schön *schielaufrotweiß*

:-)
lg
Claudi

Anjas Blögchen hat gesagt…

Barbara, das Bild ist super schön geworden. Das würde auch glatt noch in meiner Küche Platz finden.
GLG Anja

stoffart hat gesagt…

Das Bild ist ja mega geworden. Würde mir auch gefallen. Und dein schönes Geschirr passt so richtig dazu. Diese Marke kann so richtig süchtig machen. Kann auch nie wiederstehen.
äs Grüässli
Susanna

sabina hat gesagt…

So ein schönes Bild:-) Und das so schön farbige Geschirr (viele dieser Teilchen besitze ich auch...) - beides passt einfach super zusammen!!

Liebi Grüessli Sabina

Paulina hat gesagt…

...und wie supertoll es in die Küche passt!Das ist echt super geworden!Hab´einen wunderschönen Tag!Viele, liebe Grüße, petra

von zwergen und feen hat gesagt…

das Bildchen ist wirklich zuckersüß geworden!!!
... und ich beneide dich sehr um deine Tassensammlung (o;

Liebe Grüßlis
Stephie

stricksonne hat gesagt…

herrlich ist dein buntes geschirr, ich liebe dieses geschirr und die farben und muster! bin auch schon dabei, mir einen kleinen vorrat anzuschaffen, dieses geschirr paßt zum frühling, der ja nun hoffentlich kommt, liebe grüße