Sonntag, 21. März 2010

Alpenschicke Tasche...

Endlich ist meine neue alpenschicke Tasche fertig geworden. Ganze 14 Tage hat das gedauert, aber ich habe es sehr genossen, mal ganz langsam und konzentriert zu arbeiten. So hat Nähen fast etwas Meditatives. Der Schnitt ist eine Kombination aus verschiedenen Taschen, die ich schon genäht habe. Besonders stolz bin ich aber auf meine selbst digitalisierte Stickerei. Der wunderbare Leinenstoff ist aus dem Herzwerk...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Das Täschchen ist ja wirklich super schön geworden!!! Die Farbkombi ist super und auch die Stoffe toll! Wie sieht sie denn von innen aus??? Liebe Sonntags-Grüße, Annalein

Verena hat gesagt…

Sehr schön geworden! :)

Von ner Stickmaschine kann ich leider vorerst nur träumen :(

katja hat gesagt…

also auf diese sticki bin ich richtig neidisch - DEINE EIGENE SCHÖNE STICKI!!! und die ist auch noch sooo schön geworden. und die tasche sieht auch richtig schnuckelig aus!!!

lg
katja

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Die Tasche ist superschön und Deine Strickdatei megasüss. Ich schliesse mich Anna an, die Farbkomi ist supergut.
Liebe Grüsse
Hanni

Maya... hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschöne geworden. Jedes Detail stimm! Die Träger und dann dieses runde Ding (wie heissen diese Dinger schon wieder??) der Knopf mittendrin... deine Stickerei ist sowieso phantastisch...eine absolut traumhaft schöne Tasche!!

äs grüässli - maya

Mollymaus hat gesagt…

Super schöne Tsche und erts die Stickerei. Naja, vielleicht bekomme ich ja eine Maschine zum Geburtstag von meinem Göttergatten??!!!!
Liebe Grüße Maren

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach wie schön...*seufz* ja, in Ruhe nähen, das hat was.... ist mir zur Zeit nicht vergönnt..;o)))!
Liebste Grüße, cornelia

CLaudia hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön geworden . . . genau die Farben und Muster die ich auch LIEBE!

Gruß, Claudia (Bessi Bär)

Anita Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Hallo Claudia, I love your bag and the embrodery on it! Have a nice evening, Anita Camilla

pepelinchen hat gesagt…

Es hat sich gelohnt, dass Du mit viel Zeit und vermutlich viel Muße genäht hast! Die Tasche ist ein absolutes Vorzeigestück -wunderschön und der Sticki passt so gut dazu!

Liebe Grüße
Petra

von zwergen und feen hat gesagt…

sehr süßes Täschlein hast du da gezaubert!

Liebe Grüßlis
Stephie (o;

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbara

Genial, wunderschön, erfischend und freundlich!! Und die Stickdatei - toll.
Ich glaub, jetzt muss ich dann wirklich mal ins Herzwerk;))Immer wieder zeigst du so wunderschönen Stoff von da.

GLG Sabine

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Es passt alles wunderbar zusammen: der schöne Stoff, die süße Stickerei und die witzigen, kleinen Details. Wie immer, ein Hingucker ;o).
Ganz liebe Grüße
Petra

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
deine Tasche ist super schön geworden und die Sticki :-)
Lg Elster

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Werk hast Du da vollbracht und Deine Stickerei ist sehr entzückend :O)

Liebste sonnige Nordseegrüsse
Birgit