Dienstag, 16. März 2010

Frühlingsgefühle...

Ich glaube, jetzt kommt wirklich der Frühling. Auf alle Fälle hatte ich heute mal wieder Lust, etwas zu nähen. Ganze 10 Tage sind meine Maschinen stillgestanden. Plötzlich haben sich Stoffe, Webband, Stickmotiv und Spitze fast von alleine zusammengestellt. Das Sticken und Nähen ist ja nicht mehr die hohe Kunst, wenn das Konzept erst mal steht. Der blaue Pünktlistoff ist übrigens aus dem Herzwerk und den Rosalie habe ich vor langer Zeit von Anna von Leaves and Butterflies bekommen. Meine Liebe, jetzt habe ich ihn endlich angeschnitten, herzlichen Dank....

In unserem Wohnzimmer hat es nun 12 Kissen, also durchschnittlich 3 pro Person. Jeder von uns hat seine Lieblinsstücke, die richtig verteidigt werden. Diese Kissenparade macht unsere Stube sehr bunt, aber im Moment passt das zu uns. Mein Favorit ist übrigens das Kissen oben rechts, ein Geburtstagsgeschenk vom Maya, das ich heiss liebe...

Kommentare:

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Kissen sind etwas Feines. Sie trösten, schützen, wärmen, schmücken, erfreuen....... Und deine fröhlichen Muster ganz besonders. Eure Kissenparade stelle ich mir ganz gemütlich vor ;o).
Herzliche Grüße
Petra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...deine Kissen sind ja ein Traum, so wunderschön und gemütlich sehen sie aus! Ich wünsche dir mit dem "neuen" einen kuscheligen Abend. Herzliche Grüße von Tanja

Claudi hat gesagt…

Sooooo schön! Ich liiiebe solche Kissen, ganz toll!
GlG, Claudi

beby-piri hat gesagt…

Sind Kissenschlachten mit solchen Kunstwerken erlaubt ? Hast du schon mal getestet, ob sie stoss und ziehfest sind ? Freche Worte und liebe grüsse aus dem Maus Nest Piri

judith hat gesagt…

Sehr schöne Kissen. Viele Grüße Judith

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Das neue und die "alten" Kissen gefallen mir sehr gut!
Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

wir lieben Kissen!
Und Deine sind immer so schön!

Ich habe immer ein kleines, welches auf immer mit auf Reisen geht,
weil ich nicht ohne einschlafen kann ;))
Und unser Wohnzimmersofa ist immer voll und dennoch könnte ich noch das eine oder andere Kuschelkissen gebrauchen *lach*

Liebe GRüße, Anna

PS. Bei uns wird es auch endlich Frühling!

carla hat gesagt…

hey liabi barbara...wunderschön gsehnd all dini bunta, feina, schönstöffli, bänder, spitzli, forma küssi us! sehr gmüatlich...richtig zum dri kuschala!
herzlichi grüassli, carla

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Das Kissen ist super schön geworden! dafür häte ic den schönen Stoff auc angeschnitten ;-) Sende dir allerliebste Grüße, Anna

Emma hat gesagt…

Richtig toll sieht das aus.. viele Grüße emma

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara
So schöni Chüssi. Ja, ig liebe Chüssi ou. Mini 2 nöischte si geschter bi mir iitrudlet, halt nid sälbergmacht aber trotzdäm wunderschön. Mir gfallt dr Glückspilz am Beschte.... Chönnt grad drichuschele.
Liebi Grüess
Hanni

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kissen sehen alle wunder-wunderschön aus ! Würde ich alle sehr gerne nehmen ;-)

GLG Marion

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh eins schöner als das andere, da kuschelt man sich doch gerne mal rein *hmmmmmmmmmmmm

Liebste Nordseegrüsse
Birgit

melontha hat gesagt…

Ein Traumblog, so wunderschöne Sachen
machst Du. Die Kissen sehen ganz zauberhaft aus, vor allem das Herzchen.

Herzliche Grüsse Melontha

katja hat gesagt…

da möchte man am liebsten bei dir klingeln und -wenn die türe aufgeht- direkt auf DIESEN sessel zu steuern und sich in die kissen kuscheln - wunderschön sieht das aus:-)

ganz es liebs grüessli
katja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Kissen sind mal wieder ein Traum, das mit dem Stickherz gefällt mir am Besten, was für ein zauberhaftes Sticki, ich bin mal wieder schwer begeistert!!!

Bei euch möchte man gleich mit kuscheln loslegen!!
Liebe Grüße, cornelia

Maya... hat gesagt…

Also ich muss schon sagen,dieses Glückspilz Kissen ist wunderschön geworden! Und du hast ja das wunderschöne Webband von Smila auch schon!

äs grüässli - maya

Elster hat gesagt…

Kuschelalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm :-)
habe es schon vermisst
Lg Elster

Anita Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

I like your new pillow! Also here in Italy it seems that springs has began! Have a nice evening, Anita Camilla

kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Kissenparade sieht absolut nach Frühling aus!!! So frisch kombiniert!!!
Liebe Grüße,
Kiki

was eigenes hat gesagt…

Pünktli....was für ein hübsches Wort. Hier hat sich heute auch die Sonne hervorgetraut....und ich hoffe sehr, dass sie weiterhin mutig ist und bleibt :-) Deine Kissen...immer wieder eine Pracht!
Lg Bine

jomely.de hat gesagt…

Tolle Kissenparade..da bekommt man wirklich Lust zum reinkuscheln ;-)

Liebe Grüße

Lilly

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich glaube wunderschöne Kissen kann man einfach nicht genug haben und deine sind einfach traumhaft schön ;o)!Die Stoffzusammenstellungen und anderen liebevollen Details verleiten mich immer wieder zu kleinen Entzückungskreischern ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

kissenrausch hat gesagt…

Schön frisch und schön, wie der Frühling es bald ist! Toll sehen deine Kissen aus!!
Liebe Grüße
Katja

Akkela hat gesagt…

Sehr süsse Kissen!!Megacool!!
LG,
Amparo
http://akkela.blogspot.com