Freitag, 5. März 2010

Neue Etiketten...

Hurra, meine neuen Webetiketten sind angekommen. Diesmal rosa Schrift auf rotem Grund.

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Gefällt mir sehr gut!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

b.tina hat gesagt…

Die sind wirklich schick geworden.

Liebe Grüße
Bettina

CLaudia hat gesagt…

He, die sind ja super schön . . . wo hast du die bestellt???

Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Claudia, nur auf das Wort "Webetiketten" klicken, dann landest du am richtigen Ort.
Liebe Grüsse
Barbara

Anita Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Dear Barbara, I like your label! Have a nice week end, Anita Camilla

Erdfloh hat gesagt…

Einfach schlicht und schön! So lieb ich es!
GLG
Petra

katja hat gesagt…

sehr schön sehen die aus und das S und das H sind gaaaaaaaaanz besonders schön!!!!!

liebs grüessli
katja

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ja die sind genial...
ich habe auch ganz viele von dort. ich kann dir sagen, ich habe lange nach dem geeignetem shop gesucht. in der schweiz sind sie irgendwie nicht so gut ausgerüstet..lach

liebe grüsse eve

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Barbara!

Die sind sehr schön! Ich muß gerade grinsen, denn meine Etiketten sind rosa mit roter Schrift! Auf die Idee es anders herum zu machen bin ich gar nicht gekommen. Merke ich mir aber gleich mal!

Herzliche Grüße,

Germaine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schlicht und schick!
Gruß auch von Erwin, der wieder einmal die fallenden Schneeflocken bewundert.
Grüße von
Mara Zeitspieler

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara
Sieht richtig schick aus Dein Alpenschick (hihi). Danke dass Du das Geschäft gerade verlinkt hast. Da ich nun auch vermehrt nähen möchte, werde ich mir auch mal so eine Webetikkete besorgen....
Schönes Weekend
Hanni

Die Filzlotte hat gesagt…

Die sind schön !
Dort bestelle ich auch meine Etiketten.

Ganz liebe Grüße
Judith

herzlichgern hat gesagt…

Oh, wie schön sind die denn???? Ich muss auf dieser Seite (mit den Webetiketten) immer stundenlang surfen und kann mich nie entscheiden, zum Schluss nehme ich dann immer zu viele Farben! ;)
LG
Claudi

lille Hus ღ hat gesagt…

Ohhh die sind ja wirklich Schick. Meine habe ich auch von da. Sind von der Qualität einfach toll!

ღ-liche Grüße Annie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh ja,ich kenn den Laden!!!! ;-)))
Tres` chic....;-)))
Griessli GabiB.

Simone ... hat gesagt…

sehr schön, eine tolle Schrift!
lg simone

traumkleid.li hat gesagt…

Die sind wirklich allerliebst. Ich warte auch sehnlichst auf meine bestellten Webetiketten.... es dauert immer so lange bei denen, doch die Qualität ist es wert!
Lg Nicole