Dienstag, 16. Februar 2010

1. Versuch...

Da es anscheinend noch länger kalt bleibt, habe ich mir nochmals eine Tasche aus Cord genäht. Natürlich gleich mit meiner eigenen Stickdatei drauf. Leider sind die Stiche ein wenig im Stoff verschwunden, obwohl ich mit Avalonvlies gearbeitet habe. Das Pompomband und das Pilzwebband passen doch perfekt. Und auf dem Button ist gleich nochmals so ein Pilzchen zu sehen. Die Grundidee der Tasche ist eine Gretelies, die ich aber in der Grösse und mit der Faltenlegung abgeändert habe. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Gewicht dieses Modell aushält....

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

Oh Barbara....wunderschön auch noch mit dem Alpenschick Schriftzug oben...einfach toll!! Diese vielen kleine Detaisl wieder...die Pilzchen, die Bommels.... perfekt!!

äs grüässli und bis morn...

maya

Simone ... hat gesagt…

wow, sieht ganz toll aus auf dem uni Stoff.
herzliche grüsse simone

andrella hat gesagt…

Oh Barbara,
das Motiv ist superschöööööööön!
liebste andrellagrüße

Anna hat gesagt…

Hey liebe Barbara!
so ein schönes Täschchen! Da kann es ja ruhig noch etwas länger kalt bleiben :-) Deine Stickdatei gefällt mir unheimlich gut. sie passt super zu deinem Cordstoff!
Allerliebste Grüße, Anna

Cornelia hat gesagt…

Was heisst hier 1. Versuch! Das ist reines Können! Toll!!! LG Cornelia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich finde sie trotzdem total schön. Cord ist sowieso mein Ding, und die Verzierungen sind dezent und wirkungsvoll.
Viele liebe Grüße von Inken

Little Sewsie..! hat gesagt…

bald werden sich alle drum reissen um ein "echtes" alpenschickes teil von dir...(ich tu es ja jetzt schon;o)
vg,
sewsie

nina hat gesagt…

wunderschöne tasche ist das geworden und die rehe sind so süß. kann man sich vorstellen, dass mir heute so eines fast vor´s auto gelaufen ist und das (fast) mitten in der stadt??
gruß von nina

Kerstin hat gesagt…

Oh, die sieht megatoll aus. Schwarzer Cord, das ist mal ne Idee. Gefällt mir richtig gut.
VG
Kerstin

katja hat gesagt…

also diese stickdatei ist doch sowas von schön!!!!! ich bin ja gar kein dunkelblau-fan, aber in cord und mit dieser sticki drauf gefällt mir sogar diese farbe sehr sehr gut!!!!

ganz es liebs grüessli

katja

was eigenes hat gesagt…

Hach..Du bist ja auch unter die Digitalisierer gegangen...gibt's das Wort?! *lach*
Wunderschön ist Deine CordTasche geworden!
Und der Schriftzug ist super!
GLG BINE

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ein wundervolles schätzchen, diese musst du am donnerstag mit nehmen, damit ich sie steicheln kann..lach...

ganz liebe grüsse eve

tientje hat gesagt…

Ich bin absolut kein Fan von den Bommeln - aber die Tasche ist wirklich supertoll geworden.

tientje hat gesagt…

2. Versuch:

Irgendwie ist mein erster Kommentar verloren gegangen.
Ich bin echt kein Fan von Bommeln. Aber die Tasche ist supertoll geworden.

Elster hat gesagt…

wunderschön und die Sticki erst :-)
Lg Elster

sabina hat gesagt…

Sooo schön ist deine neue Tasche geworden, ein tolles Stickmuster hast du kreiert!!

Liebi Grüessli Sabina

beby-piri hat gesagt…

Super schön, toll gemacht, perfekt kombiniert, einfach das Auge für schöne Sachen. Gratulation, mit lieben gruss Barbara

Anita Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Oh Barbara, what a wonderful deep blue bag! I love it! LG, Anita Camilla

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
eine absolut wundervolle Tasche ist das und die Stickerei darauf sooooo süß!Ganz viel Spaß beim shoppen gehen damit ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Neike hat gesagt…

es sind ja für mich Böhmische Dörfer......wenn ihr Nähmädels von Stickdateien usw erzählt.....aber was auch immer dabei herauskommt,
ist wunderschön !!!!!

Liebe Grüße
Neike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hach, schön! Cordstoff ist schon was feines. Egal, zu welcher Jahreszeit :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh Barbara, die Stickerei ist ganz toll geworden und sieht klasse aus, auf der Tasche. Noch ein schönes WE
LG Anja

jojo-caramel hat gesagt…

Deine Tasche ist so schön! Wunderschön Stickerei !

This bag is so very sweet! Beautiful!

Liebe Grüße,
O

kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Tasche ist ist ein Schmuckstüch geworden! Am meisten beeindrucken mich immer noch deine vielen Nackenrollen!!!!
Liebe Grüße,
Kiki